Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester - der ultimativ letzte Tag 2011

2 verfasser

Nach unten

Silvester - der ultimativ letzte Tag 2011 Empty Silvester - der ultimativ letzte Tag 2011

Beitrag  Frau Ruebe Sa 31 Dez 2011, 14:59

Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlstand und viiiiiel Glück und dass wir uns im Jahr 2012 noch lange lesen und viel Spaß miteinander haben werden und dass wir uns auch 2012 wiedersehen und noch manche persönlich kennenlernen?

Kommt gut hinüber, so TrinkenBier oder so TrinkenCoctail oder so TrinkenRotwein
oder so TrinkenWein

Ich muss mal die Bowle noch ansetzen.

Gross09

Geburtstag05
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Silvester - der ultimativ letzte Tag 2011 Empty Re: Silvester - der ultimativ letzte Tag 2011

Beitrag  Hope3 Sa 31 Dez 2011, 21:21

so, habe alles noch schnell nachgelesen, will ja nichts altes mit hinübernehmen ins neue Jahr.

Rübe dein Bett wird sicher ne tolle Bank, da bin ich echt gespannt auf das weitere Bild

Lisa du Powerfrau, das schaffst du schon, und das große Haus....jaja, ich habe es jetzt auch schon im Kleinformat. Wenn unsere Jüngste noch weg ist, dann haben wir jede Menge Platz zum tummeln....lach, wir könnten Verstecken spielen....lach

Ich wünsche uns allen ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr.
Kommt alle gut rüber damit wir uns in HH treffen können
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten