Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

4 verfasser

Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Hope3 Do 14 Apr 2011, 04:46

guten Morgen ihr alle TagAufstehen mal die Glocke laut klingeln lasse,

Hoffe alle haben gut geschlafen und es geht allen gut. Beere hat kein Cluster mehr das ist am schönsten, so lesen wir hoffentlich bald wieder etwas mehr von ihr.

Allen einen schönen und hoffentlich wieder wärmeren Tag wie gestern. SmileyWinke01
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Hope3 Do 14 Apr 2011, 04:50

Rübe, es geht nicht nur gut, es ist aufregend neue Menschen und deren Charaktere kennen zu lernen, zumindest für meinen Teil.
Wenn ich nun mit beiden schreibe, habe ich auch den Ton und Gesicht vor mir und das macht es noch superer.

Doch die Frage who is who ist noch nicht geklärt und der Preis steht noch bei mir.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  beere Do 14 Apr 2011, 18:52

Hi, zusammen. Cluster ist leider doch wieder da, nach 1 Woche Pause so ein Sch... GrossWein . Naja muss ich irgendwie durch.

werde mich wieder oefter melden, wenn das ueberstanden ist versprochen. GrossSorry

Die Hochyeit meiner Grossen rueckt auch naeher und bei Edeka steppt der Baer, von wegen Ostern.

Also alles wie immer..lach. Drueck euch ganz fest. beere Gross09
beere
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Hope3 Do 14 Apr 2011, 18:59

och menno Beere...das tut mir mirklich sehr leid mit dem doofen Cluster :(
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty nach gefühlten Monaten

Beitrag  lisa-nrw Do 14 Apr 2011, 19:05

Melde mich auch mal wieder zu Wort oder heißt das hier Schrift? Egal......irgendwie sind 24 Stunden pro Tag einfach zu wenig oder werd eich nur älter und benötige mehr Ruhephasen? Auch jetzt werde ich nur durch den "Garten" ziehen, mal ein paar Zeilen an Euch loswerden und dann ab ins Bettchen, seit die Kinder uns zu Weihnachten einen Flachbildschirm geschenkt haben unser Monster im Wohnzimmer nicht kaputt gehen will...........ist das mein Abendritual: Kissen hochgestellt, Nackenrolle darauf, den Fernseher an und noch bis zum nächsten Werbeblock...........dann Licht aus und schon träume ich :-))

Heute haben wir einen fast 40 Meter hohen Nadelbaum fällen lassen........meine Güte war das aufregend, ich war froh als das meiste abgetragen war und der Klettermaxe doch wieder recht nach dem Boden kraxelte..................Klein-Jonas war natürlich begeistert, der ganze Garten voller Leute und allgemeines Gewusel-das liegt dem kleinen Zwerg :-)

Die Fotos finde ich toll und ehrlich gesagt..............ja ich wäre gern dabei gewesen......vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal in einem wenigstens etwas größeren Kreis?!

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße an alle die hier reinlesen Gross09


vom Lischen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Frau Ruebe Do 14 Apr 2011, 19:52

Da hattest Du ja richtig Action heute, Lieschen. Ja, ich fände es auch toll, wenn das Treffen zustande käme.

Hach ja, lasst uns das doch nochmal in Angriff nehmen. Vielleicht im August? Schaut doch nochmal alle in Euren Terminkalender, die wirklich Interesse daran haben.

Die nächsten vier Wochenenden bin ich jetzt auch verplant. Erst kommt Ostern, am 1. Mai feiern wir Ostern, am 8. Mai eine Erstkommunion und am 15. Mai eine Konfirmation. Und dabei bin ich doch so ein Sonntagsfaulenzer. :oops: Na das krieg ich hin. Hab dann ja auch bald eine kleine Woche Urlaub um Christi Himmelfahrt.

Und jetzt schlaft mal alle gut. Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Hope3 Do 14 Apr 2011, 20:06

dann lasst uns den August in Angriff nehmen.....oder alle besorgen sich noch Karten zu Sascha Grammel... Gross02
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE Empty Re: Donnerstag, der letzte Tag vor dem WE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten