Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der letzte Freitag im Jahr 2011

2 verfasser

Nach unten

der letzte Freitag im Jahr 2011 Empty der letzte Freitag im Jahr 2011

Beitrag  lisa-nrw Fr 30 Dez 2011, 08:07

Heute will ich mal die erste sein, die euch alle begrüßt.

Hier ist alles ruhig und nach einer überstandenen Magen-Darm-RundumGeschichte erholen wir uns alle wieder. Ich selbst habe ja noch zwei Wochen frei bevor der Ernst der Ganztagsstelle beginnt. Ja, ja-nichts ist mit ab Februar, mein Junior Chef hatte schon zwischen durch gefragt ob ich nicht ab SOFORT auf ganze Tage umstellen könnte, aber das war mir dann im Weihnachtstrubel nun doch zu plötzlich.

Hope ich weiß nicht wieviele Baustellen jeder so hat und mag das auch nicht beurteilen, ich kann ja nur auf mich gucken und da sind leider so einige. Allein der Hund macht mir Sorgen, er wäre bis gegen halb mindestens alleine im Haus ab morgens. An Aufgaben denke ich werden es mit der Zeit ein paar weniger, denn die "Kleine" will 2012 ausziehen, weniger Wäsche, weniger putzen, weniger einkaufen, weniger kochen...........aber mein Mann bleibt selbstständig (also auch die Buchhaltung für ihn nebenher), mein Bruder braucht leider auch immer mehr Aufmerksamkeit und eine amtliche Betreuung ist der Horror (werde ich nie wieder übernehmen!).

Dann der kleine Mann Namens Jonas, die drei Kinder - man denkt immer die brauchen einen nicht mehr wenn sie erwachsen sind - meine scheinen zu glauben ich würde mich ohne sie langweilen *augenrollundlacht*.

Das große Haus......ich denke schon mit Schrecken daran, wenn nur noch mein Mann und ich hier wohnen.................

Egal............ich freu mich sehr auf meine neue Aufgabe, bin schon ein klitzekleinesbischen eingearbeitet worden, habe den besten Arbeitsplatz im ganzen Haus *freudiebisch* und die ersten Überstunden wurden mit 400,00 € netto honorriert!

Ja so eine Selbstbestätigung hat schon was, wer bekommt so was in meinem Alter noch geboten? Nicht die große Menge denke ich......also auf ans Werk gell? MFF werde ich nicht aufgeben, nur vermutlich wird mir dazu etwas weniger Zeit zur Verfügung stehen, da ich im Büro keinen Zugriff auf die Seite haben werde..............ein eigener Laptop vielleicht? hm................mal sehen.

Mein Mann kommt mit nassem Hund heim, er hat heuute die Werkstatt geschlossen, sodaß wir nun in Ruhe frühstücken können.............

Auch euch einen schönen vorletzten Tag im Jahr

wünscht euch s Lischen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

der letzte Freitag im Jahr 2011 Empty Re: der letzte Freitag im Jahr 2011

Beitrag  Frau Ruebe Fr 30 Dez 2011, 14:36

Hallo zusammen,

dies ist der letzte Urlaubstag in diesem Jahr. Mit meinem hektischen Schatzi waren wir zuerst bei seinen Eltern, um das geräumige Auto zu holen. Mit dem geräumigen Auto waren wir bei meiner Schwester, ein Stück weiter im Schwarzwald, um mein Nostalgie-Jugendbett zu holen. So sieht es jetzt noch aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn es fertig ist und alles gut gegangen ist dann wird es eine Sitzbank für draußen.

Also mit dem Nostalgie-Jugendbett, das übrigens prima in das geräumige Auto gepasst hat, trotz erheblicher Zweifel von Schatzi (Männer!) ging es zurück zu Schatzi's Eltern, der Vater, ein Schreiner im Ruhestand, wird sich in angemessener Weise um das Bett kümmern und es zersägen und neu zusammenbauen wird. Bin sehr gespannt.

Danach immer noch mit dem gleichen Auto ein Stück weiter zum zukünftigen Ehemann meiner Nichte, der mir ein Ster Brennholz verkauft hat. Dieses mit Auto und Anhänger hinaus ins Ried zu mir nach Hause transportiert und das Holz in die Garage geschmissen. Jetzt ist Schatzi alleine auf dem Rückweg.

Das Holz muss ich noch stapeln. Und ich freu mich drauf, wie es im Ofen knistern wird und meine Wohnung kuschelig warm macht.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten