Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausflug nach Stein am Rhein

2 verfasser

Nach unten

Ausflug nach Stein am Rhein Empty Ausflug nach Stein am Rhein

Beitrag  Hope3 So 27 März 2011, 07:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das war der Gefängnisturm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schloss Hauenstein für 3 Millionen Franken renoviert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das Rathaus von Stein am Rhein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das kleine Tor, dahinter fließt der Rhein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bei der Stadtführung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Innenseite der Stadtmauer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wunderschöner Baum direkt am Rhein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] fast alle Häuser in der altstadt weisen Malereien auf, wünderschön anzusehen

so meine Lieben jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr, das geht soooooo langsam
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Ausflug nach Stein am Rhein Empty Re: Ausflug nach Stein am Rhein

Beitrag  MerMax Sa 02 Apr 2011, 09:54

Seeehr schöne Fotos, Hopi!

Städte-Reisen sind schon etwas ganz besonderes, weil wirklich jede Stadt ihr ganz eigenes Flair und vor allem ihre eigene Geschichte hat. Da kann jedes Haus / jedes Gebäude 'ne Menge erzählen. Und wenn das Wetter dann noch so mitspielt - was will man mehr!
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 67
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Ausflug nach Stein am Rhein Empty Re: Ausflug nach Stein am Rhein

Beitrag  Hope3 Sa 02 Apr 2011, 18:22

ja, da hast du recht, ich mag das auch gerne
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Ausflug nach Stein am Rhein Empty Re: Ausflug nach Stein am Rhein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten