Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

5 verfasser

Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  Elbmarsch GmbH Sa 02 Apr 2011, 05:10

Guten Morgen Uhus Gross09

Heute macht mal ein Gast den Anfang ;)
Ich war gestern mal so frei und habe mich in euren Chat mit eingeklingt, das war richtig SchildKlasse
Teilweise tat mir der Bauch vor Lachen weh...............

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und JahrWetter02 Samstag.

Alle die möchten, sind ganz lieb LiebBussi von mir.

Und weil er gestern im Chat so gut ankam: GrossSchäm

SchildBye
Elbmarsch GmbH
Elbmarsch GmbH

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 70
Ort : Elbmetropole

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Guten Morgen zusammen

Beitrag  oma 02 Sa 02 Apr 2011, 05:23

uch dir ein schönes Wochenende.Es ist schön das auch mal ein Gast den Tag beginnt Very Happy . Allen ein JahrWetter03 Samstag .
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  Hope3 Sa 02 Apr 2011, 06:29

guten Morgen, alle zusammen,

Rolf, das ist aber schön, dass es auch dir so gut gefallen hat.

alle Smileys die du heute verwendet hast, sind meine Lieblinge

JahrWetter02 der weil ich die Sonne liebe

LiebBussi der weil ich gerne geküßt werde

GrossSchäm und das ist mein favorite


ich wünsche allen einen herrlichen Samstag, genießt es, wer weiß wie lange die Sonne bei uns bleibt. Auch bei uns steht der Grill bereit heute, ich freu mich drauf. GrossSmile

Gross09

Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  Frau Ruebe Sa 02 Apr 2011, 07:30

Hier ist ja richtig was los :cheers: guten Morgen alle zusammen, Hallo Gast Elbmarsch,
Ich bin noch nicht so ganz da, GrossMüde02 (gestern doch zuviel davon -> ) GrossProst und sitz hier im Schlafanzug vor der Kiste, das finde ich samstags immer so schön, dass man ein bisschen rumgammeln kann (oder heißt das grammeln? - bin schon ganz vergrammelt) -
Gross11 Gross11 Gross11

Hach immer noch keine Nachricht von Hope, ob sie jetzt Karten gekriegt hat, meine Geduld wird ganz schön auf die Probe gestellt.

Habt auf alle Fälle alle einen wundervollen Tag, geht raus und genießt den Frühling GrossSonne

und auch von mir ein herzliches LiebStreichel
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  Hope3 Sa 02 Apr 2011, 07:36

Rübi, ich würde gerne noch wissen in welcher Reihe du sitzt?
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  MerMax Sa 02 Apr 2011, 09:47

Mahlzeit Ihr Süßen ... LiebBussi

Habe ich Euch doch gestern um 20 Minuten verpaßt im Chat ... so'n Shit! Habe gerade ein bißchen nachgelesen - Ihr hattet ja echt Spaß zusammen!!!

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend schon ein bißchen gelesen haben, aber dazu kam es dann nicht, denn ich war diesmal nicht alleine im Chat. Rübilein hatte sich auch dort eingefunden und so haben wir dann auch noch ein bißchen gequatscht. War schön ...
Gross09

So Ihr Lieben, gehe jetzt wieder nach draußen - es ist ja heute wirklich einfach nur traumhaft. Schade für Beerchen, dass sie arbeiten muß, denn morgen soll es hier am Niederrhein schon wieder Regen geben - und nur noch 15°. Da habt Ihr "Südländer" wettermäßig wohl mehr Glück!

Jetzt wünsche ich Euch allen erst einmal einen wunderschönen Samstag!
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  MerMax Sa 02 Apr 2011, 09:59

Ach so, hatte ich ganz vergessen ...

Wir werden natürlich den heutigen Abend nutzen und auf unser Enkelchen anstoßen. Lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche. Die kleine Familie ist seid gestern wieder zu Hause und dem Kleinen geht es prächtig. Schön anzuschauen, wie glücklich die jungen Eltern mit ihrem Wonneproppen sind ...
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz Empty Re: Samstag, 02.04. - nach dem Aprilscherz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten