Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, der erste in diesem Jahr

2 verfasser

Nach unten

Samstag, der erste in diesem Jahr Empty Samstag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Hope3 Sa 07 Jan 2012, 04:52

guten Morgen ihr Lieben alle,
damit habe ich meine erste Tage Woche beendet. Ja, kaum zu glauben doch das neue Jahr ist schon wieder 1 Woche jung.
Die Zeit verrennt wie im Flug und manchmal frag ich mich, wo rennt sie denn nur hin?????? Soll sie doch ruhig etwas länger bei uns bleiben......denn so werden wir ja auch rasend schnell älter ........

Wünsche allen einen schönen Tag, Frühstück gibt es im Clubhaus


Danke Rübe, ich finde auch, dass es ein klitzekleines bisschen sportlich aussieht Very Happy und meine Tessa kann sehr gut damit fahren, das ist für mich noch fast wichtiger Laughing
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, der erste in diesem Jahr Empty Samstag

Beitrag  lisa-nrw Sa 07 Jan 2012, 08:00

Guten morgen Hope , guten morgen an Alle die hier reinneugieren

Ja das 1. wirkliche Wochenende im neuen Jahr. Leider verfliegt die Zeit, aber vielleicht sind wir damit auch ein Stück näher an HH?

Ich kann das Wochenende in Ruhe angehen, die Kleine wird gleich ihre Bewerbung persönlich abgeben mit Ihrem Paps ich werde bügeln...........dann vielleicht zum Sport, einkaufen und wenn wir das hinbekommen-kaufe ich mir heute eine neue Kaffeemaschine für s Büro? Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Tassimo?

Inge ich habe mir dein Auto auch anders vorgestellt, die Farbe macht es schon sportlicher und ich denke du hast nicht die übliche "OpaA-Klasse-Fahrweise", das habe ich in Nürnberg ja erlebt *gggg* viel Freude damit und allzeit gute Fahrt für dich und deine Tochter! (oder wer auch immer hinter dem Steuer sitzt!)

Ruebchen ist im Feierstreß *lacht*..........Ja der Januar hat so seine Tücken hm? Übermorgen haben wir schon den 10. Januar *zwinker* - na ja warten wirs ab hm?

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag! Bis vielleicht später? Schön wenn ich mal mehr Zeit für MFF und Forum habe *hachmacht*

lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Samstag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Samstag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Hope3 Sa 07 Jan 2012, 16:00

ja, alleine hier im Club haben wir im Januar 4 Burzeltage, waren wohl alle nicht Herr Ihrer Triebe eure Eltern Smile Frühling lag in der Luft Smile

Ich bin ja nur ein Fasnachtsscherz.....lach, wovon ich heute überhaupt nichts spüre, aber vielleicht gerade deswegen....grins
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Samstag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten