Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, der erste in diesem Jahr

3 verfasser

Nach unten

Freitag, der erste in diesem Jahr Empty Freitag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Hope3 Fr 06 Jan 2012, 08:53

eigentlich hat heute Morgen als die Rübi nach Hause kam schon eröffnet aber noch auf den Donnerstag geschrieben.
So mach ich eben den Freitag
allen einen wunderschönen Tag und allen die keinen Feiertag haben einen stressfreien Arbeitstag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag, der erste in diesem Jahr Empty Reihenfolge

Beitrag  lisa-nrw Fr 06 Jan 2012, 14:17

ich wollte einfach die "Reihenfolge" nicht unterbrechen, die du begonnen hast Inge Sonne

Also zu all den Texten von den Tagen zuvor, ich hoffe ich bekomme noch alle Gedanken zusammen *haarewusel*

Hope wenn du wirklich eine Tasche möchtest und es gefällt dir ein, dann würde sich Steffi sicher freuen wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst diesbezüglich und ich würde mich darüber freuen, dass ihr Engagement eine Anerkennung findet. Außerdem sind die Taschen wirklich Einzelemplare und wie ich finde auch praktisch. Meine liegt immer griffbereit im Auto Gross10

Thema Schäfchen: von welchen Schafen ist denn da bei dir Rede? Sie sind keine lebenden, vom MFF ist auch nicht die Rede, aber du willst sie dekorieren........ehrlich gesagt verstehe ich nur "Bahnhof".

Und nun zu dir Ruebchen, was habe ich heute morgen lachen müssen über Schneemann/Schneefrau. Sofort habe ich meinem Mann die Frage gestellt und ihm - nachdem er prompt die falsche Antwort gegeben hat - die Auflösung vorgelesen. Sein Kommentar kam schmunzelnd: boooooooooooah was frech Gross06

Ansonsten habe ich selbst ja noch Urlaub, den ich auch in der nächsten Woche noch fortsetzen darf. Ein Zahnarzttermin, ein Miniseminar bei der Krankenkasse, ein Termin mit Freundin zum Frühstück............ja das wars dann auch schon bis auf nächsten Freitag. Da hat mein Mann sich frei genommen und wir werden eine schöne Zeit in der Sauna verbringen Gross12

Jetzt werde ich mir einen TrinkenKaffee und dann gehe ich das erste Wochenende im Jahr an.



lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Freitag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Freitag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Hope3 Fr 06 Jan 2012, 18:11

hier nun das versprochene Blid von meinem noch Namenlosen Auto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



und noch eines mit mir

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Freitag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Frau Ruebe Sa 07 Jan 2012, 00:20

Na, das sieht ja sogar ein kleines bisschen sportlich aus, finde ich.

So, ich bin zurück vom Geburtstag Nr. 2 in diesem Jahr, Geburtstag Nr. 3, morgen nein inzwischen heute, werde ich ausfallen lassen, das Geburtstagskind Nr. 3 hab ich heute (nein gestern) schon gesehen und ich kann nicht 3 Tage hintereinander.

Nächste Woche geht es ja schon weiter. Lieschen, ich beneide Dich um Deinen Urlaub und die terminlose Zeit. Schatzi schnarcht schon im Hintergrund und ich werde jetzt meine Wärmflasche knuddeln und mich aufs Ohr hauen (aua) aber nicht so fest.

Schlaft alle gut.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Freitag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten