Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, der erste in diesem Jahr

2 verfasser

Nach unten

Dienstag, der erste in diesem Jahr Empty Dienstag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Hope3 Di 03 Jan 2012, 19:36

nur der Ordnungshalber sage ich dem Tag hallo. Fast schon vorbei aber nicht vergessen.

War heute sehr anstrengend, habe balsviereckige Augenvor lauter PC. Werde auch früh schlafen gehen. Gute Nacht
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag, der erste in diesem Jahr Empty Re: Dienstag, der erste in diesem Jahr

Beitrag  Frau Ruebe Di 03 Jan 2012, 21:04

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe ein paar Alltäglichkeiten zu berichten. Heute in der Mittagspause war ich in der Stadt und habe das Deko-Zubehör für ein anstehendes Geldgeschenk gekauft. Ich kann jetzt Fische aus Geldscheinen falten. Wenn man sie umdreht, sehen sie aus wie Flieger und ich bin mir nicht sicher, ob sie das sollten. Gross11

In der Buchhandlung hat mich das Buch von Hella von Sinnen und Cornelia Scheel "Des Wahnsinns fette Beute" förmlich angesprungen. Darin werde ich nachher noch ein bisschen lesen, da geht es um "Macken und Marotten", ein spannendes, lustiges Thema, finde ich.

Draußen stürmt es regelrecht.

Zum Schluss noch ein Zitat aus einem Buch, das ich zu Weihnachten geschenkt bekam, passend zur ausgefallenen Jahreszeit:

JahrWinter03 JahrWinter01 JahrWinter02


Was dauert länger? Einen Schneemann zu bauen oder eine Schneefrau?

Einen Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit. Gross06

Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten