Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag - hurra!

+2
lisa-nrw
Moewe
6 verfasser

Nach unten

Freitag - hurra! Empty Freitag - hurra!

Beitrag  Moewe Fr 19 Aug 2011, 04:37


Guten Morgen,

ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty daumendrücken

Beitrag  lisa-nrw Fr 19 Aug 2011, 05:13

guten morgen ihr lieben

also wenn ihr mir die daumen drückt..............könnte das heuute etwas werden. das gewitter hat mich früh geweckt, fenster muß ich heute keine putzen (guckt wie der regen nur so die scheiben runterrinnt), termin mit dem kind ist erst heute nachmittag........sollte ich es jetzt auch noch hinbekommen die fremde cam an den pc zu installieren (kleinigkeit :-)) und dann aber auch den richtigen knopf finden, der die bildchen rüberlädt................dann nur noch zum gefühlten 100. mal die fotos hier hineinzuschieben und schwupp ist alles im lack Gross02

also hoffe ich auf eure daumen und dann auch noch darauf, dass die bilder überhaupt etwas geworden sind, habe ich schon erwähnt das nicht mal ich sie in voller größe gesehen habe? *hihihi*

ach mann, nun ist es schon wieder ne woche her *seufzt*........

also bis späterlich
s lieschen

p.s. wie machen wir es nun ansonsten mit den fotos bzw adressen?

oh und noch en p.s. TrinkenKaffee für alle :-)
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty Re: Freitag - hurra!

Beitrag  big-valley Fr 19 Aug 2011, 08:27

guten morgen liebe uhu´s

lieschen ich glaub gaaanz feste an deine qualitäten was das herunterladen der pic betrifft..und freu mich sehr darauf sie bald sehen zu können Gross04
werd heute mit meiner "kleinen"..is ja jetzt schon 2 cm größer als ich, einige roller anschauen gehen, damit sie am 1.sept damit in die arbeit fahren kann.
hab alle einen angenehmen und stressfreien tag SchönerTag
big-valley
big-valley

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 66
Ort : nürnberg

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty Re: Freitag - hurra!

Beitrag  MerMax Fr 19 Aug 2011, 13:51

Na das ist ja mal 'ne Überraschung! Moewe, dat Lischen und Big Valley hier schon am Vormittag unterwegs ...
Gross05 SchildKlasse Gross02

Bzgl. der Fotos gäbe es auch noch die Möglichkeit, hier im Forenportal eine Galerie zu installieren ...

Übrigens, habe gerade erfahren, dass wir zu Hause nach dem Unwetter gestern Abend weder Telefon noch Internet haben. Wahrscheinlich ist der Router hin ... GrossHelp
Ich hoffe mal, ich kann da was tricksen - ansonsten müßtet Ihr das Questen für mich heute übernehmen??? GrossSchäm Lieben Dank schon einmal ...

Sollte ich das ganze WE daheim von der Außenwelt abgeschnitten sein ... Gross08 ... wünsche ich Euch schon einmal von hier aus'm Büro ein wunderschönes Wochenende!!! Vergeßt mich nicht ... GrossBye

MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty Re: Freitag - hurra!

Beitrag  Frau Ruebe Fr 19 Aug 2011, 17:27

Dann bist Du im schlimmsten Fall das ganze Wochenende ohne Internet? Wie soll man das nur aushalten ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier übrigens die Ausbeute von Schatzi's Waldspaziergang heute. Dazu gibt es selbstgemachte Spätzle, Knöpfle, Dinosaurier oder was auch immer unten aus dem Spätzlehobel nachher rauskommt, sieht bei mir jedesmal anders aus Gross08

Jetzt müsste Schatzi nur noch kommen, das Nudelwasser kocht schon. Euch allen einen schönen Abend.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty Re: Freitag - hurra!

Beitrag  Hope3 Fr 19 Aug 2011, 18:42

das ist ja lustig, auch bei mir gab es heute Pfifferlingpfanne, auch selbstgesuchte, zwar nicht von mir denn dafür habe ich nun wirklich keine Zeit. Geschmeckt haben sie trotzdem sehr lecker
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag - hurra! Empty Re: Freitag - hurra!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten