Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag - hurra! :-)

3 verfasser

Nach unten

Samstag - hurra! :-) Empty Samstag - hurra! :-)

Beitrag  Moewe Sa 10 Sep 2011, 07:14

Ihr Lieben,
ich wünsche allen, daß die Wünsche für das Wochenende in Erfüllung gehen und denen, die arbeiten müssen, daß es ein leichter und schöner Tag wird.
Mein Wunsch beim Aufwachen war, mit Sonne in der Natur zu sein an einem Ort, an dem ich keine Autos höre und mich nicht um andere Menschen herumschlängeln muß. Nun ja - es ist grau und nieselig draußen und unser Park ist nicht groß genug für den zweiten Teil meines Wunsches. Also erstmal Frühstück und dann Weitersehen.

Gross09
Moewe
Moewe

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 69
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Samstag - hurra! :-) Empty Re: Samstag - hurra! :-)

Beitrag  Hope3 Sa 10 Sep 2011, 09:56

guten Morgen,
bei uns ist herrliches Wetter, ich habe schon Birnenmarmelade gekocht, Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch gemacht und zum guten Schluss Birnen in Gläser sterelisiert. Jetzt reicht es. Geputzt wird heute nicht !!!!!!!!!!!! Ich habe die Nase voll, wenn ich heute und morgen noch einen Spätdienst schieben soll.....oh wie ich das hasse, arbeite dann 14 Tage am Stück durch.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, für mich hoffe ich, dass der September bald vorbei ist.

Der Oktober soll ja golden sein....da lass ich mich mal überraschen. Doch ich bin guter Dinge, dass es dann für mich ruhiger wird.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag - hurra! :-) Empty Re: Samstag - hurra! :-)

Beitrag  Frau Ruebe Sa 10 Sep 2011, 20:15

Hallöchen,

auch für Dich, Hope, wird jetzt der Arbeitstag vollendet sein. Ich war mal wieder neugierig. Der Waldy hat sich nun auch angemeldet. Nicht nur Mädels sind neugierig, scheint mir.

Nun wünsche ich Euch allen eine angenehme Nachtruhe. Auch mir. Morgen wird mein Schatzi hoffentlich nicht um 06.30 Uhr aufstehen und alle möglichen Sachen suchen, die nur ich finden kann und wozu er unbedingt meine Hilfe zum Suchen braucht. GrossNein GrossGrrr

Deshalb habe ich gute Chancen, morgen einmal bis um 08.00 Uhr schlafen zu können. SmileyHops

Alsdann ... SchildGuteNacht

Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag - hurra! :-) Empty Re: Samstag - hurra! :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten