Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, den 23.07.

3 verfasser

Nach unten

Samstag, den 23.07. Empty Samstag, den 23.07.

Beitrag  Hope3 Fr 22 Jul 2011, 22:53

guten Morgen liebe Uhus,
Irgendwie habe ich die Zeit verpennt, hab noch gebügelt und 2 GlasSekt getrunken und jede Menge Bilder hier eingestellt. So ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Ich wünsche euch allen einen stressfreien Samstag. Wir feiern heute den Geburtstag meiner Mutter nach. Ehrlich gesagt, habe ich darauf absolut keine Lust wenn ich daran denke was ich noch alles zu tun habe vor Montag. Das Obst macht sich leider nicht von alleine.
also muss ich heute früh aufstehen, damit ich noch Marmelade und Likör machen kann.
Habt alle einen schönen Tag.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, den 23.07. Empty Re: Samstag, den 23.07.

Beitrag  Frau Ruebe Sa 23 Jul 2011, 06:39

Guten Morgen Hope,

ein Likörchen, ganz was feines, das kannst Du ja zum Treffen am 13. m itbringen? TrinkenRotwein Dann wird es gewiss lustig.

So ist das halt, wenn man lange weg ist, da bleibt auch viel liegen.

Dann schaffs mal gut.

Sagt mal, habt Ihr ne Ahnung wo man sich beschweren kann? heute und morgen das hier -> Regen und nicht mal bei uns im Ortenaukreis wird die 20-Grad-Marke geknackt? Ich möchte GrossSonne und nicht JahrWinter01 Ich bin sonst kein Wetter-Nörgler, aber das hier geht zu weit.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag, den 23.07. Empty Re: Samstag, den 23.07.

Beitrag  MerMax Sa 23 Jul 2011, 06:53

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte eigentlich gar nicht aus dem GrossSchlafen krabbeln. Es zeigt sich zwar ganz zaghaft die Sonne , aber das Thermometer zeigt gerade mal 10° an. Ob ich schon mal die Wintersachen hervorkrame??? Das ist doch kein Hochsommer!!! Werde jetzt noch einen TrinkenKaffee trinken und dann Hund2 Die Wölfe stehen schon in den Startlöchern ...

Heute Nachmittag kommen die Enkel für eine Woche in die Ferien - ich freue mich schon auf die beiden Racker! Ich hoffe nur, daß das Wetter ein bißchen mitspielt. Für morgen ist ja erst einmal Dauerregen vorhergesagt. Na mal schauen.

Ich wünsche Euch allen eine schönes und ruhiges Wochenende - und ein ganz liebes Willkommen zurück, Hopiiii *freu*. Laß es ruhig angehen - so ruhig wie es nur irgendwie geht.
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Samstag, den 23.07. Empty Re: Samstag, den 23.07.

Beitrag  Hope3 Sa 23 Jul 2011, 12:02

danke für die Willkommensgrüße, ich freu mich auch wieder bei euch zu sein.
Das Wetter ist auch bei uns hier sehr bescheiden. Haben schon überlegt, ob wir wieder gehen sollen. Die Wäsche wäre jetzt ja wieder bereit.
Einen Likör bringe ich ganz sicher mit, das könntihr aber annehmen, ihr sollt ihn doch probieren, hoffe nur, dass er schon fertig ist, denn normalerweise braucht er schon etwas länger. Doch zur Not habe ich noch von dem Birnenlikör von letztem Jahr, der schmeckt auch lecker.
Ich hoffe, dass der Mirabellen bis dahin schon trinkbar ist, denn das ist mein Favorit.

Die Mirábellen habe ich schon alle fertig für heute, morgen geht es dann wieder weiter. Heute mache ich nichts mehr, das reicht.

Schatz hat noch Zwetschgenknödel gemacht, die auch sehr lecker schmecken.
Später werde ich noch Rotweinpflaumen machen, doch erst von den späten Pflaumen, das hat noch etwas Zeit.

Das Wetter lässr bei uns sehr zu wünschen übrig und ich bin fast sicher, dass wenn ich wieder arbeiten darf am Montag, dass es dann wieder schön wird.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, den 23.07. Empty Re: Samstag, den 23.07.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten