Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Januar 2011

2 verfasser

Nach unten

Januar 2011 Empty Januar 2011

Beitrag  Hope3 Sa 01 Jan 2011, 07:51

der erste Tag in diesem Jahr,

der viele Schnee ist schon fast wieder weg, ich bin ja froh darüber, doch heute habe ich im SWR 3 gehört, dass schon wieder Schnee gemeldet wurde. Also von mir aus kann es nächste Woche bei uns runterlassen was es will, ich muss nicht mit dem Auto fahren.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Frau Ruebe So 02 Jan 2011, 17:40

Sonntag - 02.01.2011

Der Schnee ist nur von der Straße weg, auf den Bäumen und Feldern liegt er bei uns noch zuhauf.

Aber das Wetter hält sich an den Wochentag: Sonntag. Ich hab heute tatsächlich die Sonne gesehen. Ein wunderschöner Tag, alle Menschen waren irgendwie draußen. Wir haben uns auch zu einem kleinen Spaziergängelchen hinreißen lassen.

Jetzt solls ja wieder kälter werden, leider.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Hope3 Mo 03 Jan 2011, 12:28

Bei uns ist herrlichster Sonnenschein heute am Montag den 3.1.11
Schnee ist nur noch wenig aber es hat -5°


Zuletzt von Hope3 am Di 04 Jan 2011, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Frau Ruebe Mo 03 Jan 2011, 16:47

Die Heimfahrt von der Arbeit war heute wunderschön, Abendrot schien durch die kahlen Bäume und vom noch immer verschneiten Boden her zog etwas weißer Nebel auf - die Kamera hatte ich natürlich nicht dabei. Sonnenuntergänge fotografier ich aber nicht mehr so gerne, weil ich meistens enttäuscht bin, denn die Kamera kann oftmals die Stimmung nicht einfangen.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Frau Ruebe Fr 14 Jan 2011, 21:26

Heute war es trocken und 13,5 Grad warm laut Außenthermometer von Schatzi's Auto. Außerdem war es bewölkt, aber ich glaube geregnet hat es nicht.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Hope3 Sa 15 Jan 2011, 10:36

heute, 15.01, ich mit starker Grippe im Gesicht, möchte euch trotzdem sagen, dass die ☀ scheint. Es ist wie ein erster Frühlingstag. Wir haben 7,4° und es windet etwas.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Januar 2011 Empty Re: Januar 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten