Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. Januar

2 verfasser

Nach unten

14. Januar Empty 14. Januar

Beitrag  lisa-nrw Fr 14 Jan 2011, 07:01

hm................heute auch wer den ich drücken kann? Also ich meine weil er Geburtstag hat? *lacht* Meine Güte un dich dachte nur hier "drubbeln" sich die Feierlichkeiten, dabei ist bei den UHUS die Festwoche............

Ich danke ALLEN ganz ganz herzlich für die Glückwünsche!!!!!! An einem Tag wie gestern stehen weder Festnetztel noch Handy still und bei keinem Anruf bleibt es bei: Herzlichen Glückwunsch und alles gute, hab nen feinen Tag.....................gestern abend nach 20 Uhr war dann der letzte Anruf, DER hat 1,5 Stunden gedauert *hihihi*

Aber nachdem ihr mir gesagt habt, dass ich mch verwöhnen lassen soll, habe ich mir einen ganzen Nachmittag in der Sauna gegönnt, in einer richtig schönen (ohne Spaßbad, ohne Lärm, ohne Spaßbad"duft" :-()........

Es war ein toller Geburtstag.

Ich wünsche euch einen feinen Tag und HEUTE bin ich mal die erste *lacht und jubelt..............

P.S. Hopilein du tanzt wie eine Elfe *schwärm*
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

14. Januar Empty Re: 14. Januar

Beitrag  Frau Ruebe Fr 14 Jan 2011, 21:23

Wie schön, Lisa, dass Du einen tollen Tag hattest.

Ich lass jetzt auch noch ein kleines Hallöchen da, damit das Forum nicht ganz verwaist.

Mein Käse ist auf dem besten Weg, heute hab ich nochmal Rahm abgeschöpft, die Milch ist schon ein bisschen fester geworden - den Rahm hab ich in die Soße vom Abendessen getan - lecker. Ein leichter Käsegeschmack war da ... naja Schatzi hat nix gemerkt.

So dann sag ich mal SchildGuteNacht , schlaft alle schön, wir sehn uns wieder im Newsticker.

Hope wird bestimmt berichten, wie ihr Auftritt war, ich bin schon sehr gespannt.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

14. Januar Empty Re: 14. Januar

Beitrag  lisa-nrw Fr 14 Jan 2011, 21:27

pfffffft, da schreib ich mir mal als erste die finger wund und niemand guckt eini? jesses da kann man ja....................traurig werden.

nein mal im ernst, ich kenne die zeiten wenn man anderes zu tun hat als am PC zu kleben Gross02

habt alle eine gute nacht
wünscht s lischen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

14. Januar Empty Re: 14. Januar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten