2012 - Januar oder April?

Nach unten

2012 - Januar oder April?

Beitrag  Frau Ruebe am Mo 09 Jan 2012, 21:33

Bis jetzt war der Januar mild und verregnet.

nix so: JahrWinter02 JahrWinter01 JahrWinter03

immer nur so: Regen Regen Regen JahrWetter01

Schön, da muss man wenigstens nicht Schneeschippen. In den Skigebieten geht es jetzt ja, in Österreich sind sie teilweise sogar von der Außenwelt abgeschnitten.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: 2012 - Januar oder April?

Beitrag  Frau Ruebe am Fr 13 Jan 2012, 19:38

Also heute war es ein echter Januartag. Wir hatten Nachtfrost (wow), außerdem war dann herrlichster Sonnenschein bei so 5 Grad vielleicht. Ich konnte jedenfalls meine Nase dran wärmen, wie Moewe so schön geschrieben hat.

Morgen und am Sonntag soll es trocken bleiben, ideal, denn ich muss morgens noch die Straße kehren und anschließend fahren wir zu Joe - juhuuuu.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: 2012 - Januar oder April?

Beitrag  Frau Ruebe am Mi 18 Jan 2012, 22:00

Und weiter bis heute echter Januar, bloß ohne Schnee in den Niederungen, den ich nicht wirklich vermisse. Also ziemlich kalt aber sonnig. Wunderschön. Und die tollsten Sonnenauf- und -untergänge.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: 2012 - Januar oder April?

Beitrag  Hope3 am Do 19 Jan 2012, 20:22

heute bei uns sehr stürmisch und es geht ein kalter Wind, gar nicht lustig

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 62
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: 2012 - Januar oder April?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten