Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 30. November 2010

4 verfasser

Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Frau Ruebe Di 30 Nov 2010, 06:30

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich etwas Zeit und kann den Tag hier beginnen. In mein Auto habe ich unter die Frontscheibe von innen eine heiße Wärmflasche gelegt, irgendwo hab ich einen Tipp gelesen, dass die Scheibe damit frei wird, ob's wohl klappt?

Möge der heutige Tag besser sein, als der gestrige, wenn Schornsteinfeger wirklich Glück bringen, kann ja nix mehr schiefgehen.

Außerdem - heute kommt das Weihnachtsgeld - 🎅

Habt alle einen schönen Tag Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Hope3 Di 30 Nov 2010, 06:49

guten Morgen
hoffe es geht allen gut, bei uns ist es sehr JahrWinter01 aber es hat nicht mehr JahrWinter03

RÜbe, solche Tage gibt es wie wir sicher alle wissen, ich sag dann immer (nachdem ich mich aufgeregt habe) morgen wird es besser.
Wirbekommen kein Weihnachtsgeld, im März erhalten wir eine Prämie wenn wir alle Auflagen erfüllt haben. Das schaffst du nie... GrossGrrr denn wir arbeiten mit Menschen und keinen Maschinen, also gibt es wieder Abzüge was du alles nicht geschafft hast. Wenn dir dann zum Schluss 500 brutto bleiben kannst du froh sein, Saubande GrossSorry aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Ich darf kein Urlaub, nur 50 Überstunden, keine Fluktuation und nur sehr wenige Kranke haben, und das bei 43 Mitarbeitern, nein jetzt sind es 44. Habe noch jemand eingestellt.

So genug gejammert, wünsche euch einen schönen Tag JahrWetter02 LiebBussi
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Hope3 Di 30 Nov 2010, 17:32

Also die Reflexion von dem Assesment:
Alle Aufgaben super gelöst Gross03

Ich würde eine gute Atmosphäre verbreiten Gross02
Meine Mitarbeiter, Bewohner und deren Angehörigen würde ich wertschätzen Gross05

Wäre übersprudelnd vor Energie und guten Ideen Gross06

Würde voll und ganz hinter dem Betrieb stehen Gross10

ich bräuchte keine weitere Unterstützung Gross11

alles in allem sind sie sehr zufrieden mir mir Gross02

die Aufgabe die ich dachte ich hätte sie versemmelt, habe ich am allerbesten gelöst.

Meine Defizite, die ich sicher habe, haben sie anscheinend nicht erkannt Gross01 selber schuld, die Möglichkeit hatten sie.

Ich bin zufrieden, eher überglücklich Gross08 mal schauen was sie jetzt morgen und übermorgen in Frankfurt dazu sagen.

Hab euch alle lieb und denkt ja nicht ich sei ein Gross07 nene, auf keinen Fall Gross06

Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Frau Ruebe Di 30 Nov 2010, 17:37

Glückwunsch Hope -

das hört sich an wie ein Sieg auf ganzer Linie.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Rosi Di 30 Nov 2010, 17:40

Hat es geklappt, mir der Wärmeflasche? Rübe?

Und wie war das Gespräch, Hope?

Ich hatte eben einen ganz komischen anonymen Anruf. Zum Glück auf dem AB.
Und zwar sprach ein Mann so arabisch oder so etwas und dann sang er so wie Muezzin.
Mir wurde ganz komisch. Aber dann schaute ich bei den Anrufen und stellte fest, dass der Anruf aus Frankreich kam. Leider konnte mir die Auskunft nicht sagen, wer es war, weil die Nummer nicht eingetragen ist.

Noch etwas lustiges. Am Sonntagabend wollte mein Mann Tatort schauen aber leider war der TV hinüber.
Er meinte dann, tja, da brauchen wir wohl einen neuen TV. Heute ersetzten wir die Batterien vom keinen Kästchen, immer noch nichts. Der Monteur kam vorbei und was war es? Die Batterien von anderen kleinen Kästchen.
Ich habe meinem Liebsten gesagt, er solle daheim bleiben,falls es was doofes sei. Aber er hatte eine dringende Sitzung!!! Gross06
Er meinte dann, bei jedem 2.Fall seien es die Batterien!!!

Rosi

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 70

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Rosi Di 30 Nov 2010, 17:42

Super, Hope! ich habe geschrieben, während du schriebst! Gross05 Gut gemacht! Gross03

Rosi

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 70

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Frau Ruebe Di 30 Nov 2010, 18:35

Ja - die Wärmflasche

heute war das Eis auf der Scheibe richtig hartnäckig und die Wärmflasche hat nur ein ganz kleines Guckloch freigeschmolzen - macht Euch die Arbeit nicht, bringt nix. Tier01
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Hope3 Di 30 Nov 2010, 18:40

bei hartnäckigem Eis nehme ich das Spray, ist zwar nicht gerade Umweltfreundlich, aber da bin ich mir selbst der nächste, ich friere so schnell, da kann ich nicht lange kratzen.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  beere Di 30 Nov 2010, 19:32

Supi Hope Gross02 freu mich ganz doll für Dich Gross10 . Stelle das Auto in die Garage, brauche nicht kratzen GrossHappy ich Glückspiltz.
beere
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Frau Ruebe Mi 01 Dez 2010, 19:29

Tja, Garage ist leider anderweitig belegt - Schatzi hat den Premium-Parkplatz, wenn er da ist. Man muss Opfer bringen ... 😢
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 30. November 2010 Empty Re: Dienstag, 30. November 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten