Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub

2 verfasser

Nach unten

Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub Empty Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub

Beitrag  Frau Ruebe Sa 09 Jun 2012, 22:27

Grüßt Euch Ihr Lieben,

ich stelle gerade fest, dass ich in dieser Urlaubswoche nicht nur Moppys Geburtstag, sondern auch einen Feiertag (zumindest in Baden-Württemberg und Bayern) verpasst habe.

Meine Gedanken sind ganz bei meinem schwer kranken Kätzchen. Eine Durchblutungsstörung im Gehirn hat bei ihm spastische Lähmungen verursacht. Damit kann er nicht leben. Wenn die Medikamente nicht wirken, wird er heute von seinen Schmerzen erlöst.

Ich hoffe, ich finde etwas Schlaf.

Schlaft alle gut.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub Empty Re: Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub

Beitrag  Hope3 So 10 Jun 2012, 10:06

hallo Rübe, ich denke an dich und dein Katerchen, es ist eben doch ein Familienmitglied.

Trennung ist immer schwer, wünsche dir viel Kraft.


War dein Urlaub schön?
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub Empty Re: Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub

Beitrag  Frau Ruebe So 10 Jun 2012, 21:16

Keine Besserung. Noch eine Gnadenfrist bis morgen.

Zum Urlaub:

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut man ohne Fernsehen und PC leben kann. Naja, ein Smartphone hätten wir gebrauchen können, um die alles entscheidende Frage, dass Status Quo keine deutsche Rockband ist, beweiskräftig zu klären.

Ich hab den ersten Band von House of Nights (Danke für Deinen Tipp, Hope) gelesen.

Wir waren in Bourg St. Andeol, ein Örtchen in Frankreich in der Region Ardeche. Unser Haus war wohl das höchstgelegene am Berg mit unverbaubarem Blick in das Rhone-Tal und auf ein Atomkraftwerk. Gross11

Samstags sind wir bei herrlichstem Wetter, 33 Grad Außentemperatur, Auto ohne Klimaanlage angereist. Die Männer mit den Motorrädern. Da wir alle geschafft waren von der Fahrt, haben wir uns eine Tomaten-Gemüse-Soße und Spaghetti gebastelt. Ein erstaunliches Erlebnis im Supermarkt, ich fragte die Kassiererin nach der nächsten Bäckerei und sie erklärte mir umständlich und unverständlich den Weg. Als wir draußen unsere Einkäufe ins Auto luden, kam eine andere Kundin aus dem Laden und sagte, dass sie auch noch zur Bäckerei müsste und bot uns an, den Weg zu zeigen. Sehr nett.

Am Sonntag war es kalt und hat geregnet. Abends waren wir seeeeehr lecker essen. Tagsüber saßen wir auf der Terrasse, unter dem Sonnen-(Regen-)Schirm und haben gelesen und gespielt.

Aperol-Sprizz und Eierlikör war auch im Spiel.

In der Woche hatten wir zwei Sonnentage, die wir mit Motorradtouren verbrachten. Ansonsten haben wir zu Fuß und auch mit dem Auto die Umgebung erkundet, im Pool gebadet, gelesen, gewürfelt, gequatscht ...
Zwei Märkte standen auch auf unserem Programm. Ihr glaubt gar nicht, wieviele Sorten eingelegte Oliven es gibt. Und Ziegenkäse, mmmmmh. Die Franzosen wissen schon, was lecker ist.

Und am Samstag traten wir die Rückreise an, wieder schönstes Wetter, zum Glück nicht ganz so heiß.

Ich habe mich toll erholt.

Schlaft alle gut.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub Empty Re: Sonntag, 10.06. - zurück aus dem Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten