Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 15.05.11

3 verfasser

Nach unten

Sonntag, 15.05.11 Empty Sonntag, 15.05.11

Beitrag  Hope3 So 15 Mai 2011, 08:37

guten Morgen,
heute eröffne ich mal wieder den Tag.
Bei uns ist das Wetter nicht so dolle, aber die Natur braucht den Regen.....lach......das Gemüse wächst umso schneller-

Habt alle einen schönen Tag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, 15.05.11 Empty Re: Sonntag, 15.05.11

Beitrag  Frau Ruebe So 15 Mai 2011, 11:07

Guten Morgen!

Nicht nur das Gemüse, das Unkraut wächst noch schneller, wirst schon sehen.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag, 15.05.11 Empty Re: Sonntag, 15.05.11

Beitrag  Hope3 So 15 Mai 2011, 15:33

Gross01 macht Mama Gross06 ich habe ja keine Zeit, muss arbeiten
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag, 15.05.11 Empty Re: Sonntag, 15.05.11

Beitrag  MerMax So 15 Mai 2011, 21:12

Hi Ihr Lieben,
ist mal wieder spät - aber jetzt habe ich mal ein bißchen Ruhe, um ein paar Zeilen zu schreiben.

Die letzten beiden Wochen ging es ein bißchen drüber und drunter! Auf Arbeit beginnt so langsam die Jahresurlaubszeit - also trotz vollem Programm immer noch irgendwelche zusätzlichen Aufgaben. Dann haben wir letztes Wochenende Geburtstag gefeiert - also Haus voll. D.h. Vorbereitungen, dann Gäste bewirten und am Sonntag wieder alles herunterfahren. Dieses Wochenende war Junior da - und heute kam seine Ex-Wieder-Freundin und es gab ein langes Gespräch. Beide wollen es wohl noch einmal versuchen ... naja, mal schauen! Ich würde es ihnen wünschen - vielleicht vor allem, weil Junior noch unheimlich an ihr hängt. Ist ja auch nicht verkehrt, das Mädchen ...

Und so isses dann halt - ich bin abends oftmals so platt, dass ich nicht einmal mehr den Rechner anschalte! Dann brauche ich nur noch meinen bequemen Sessel vorm Fernseher - das Programm ist oft das beste Einschlafmittel!!! Schlafen1

Jetzt hoffe ich mal, dass die nächste Woche zumindest im Büro etwas ruhiger wird. Zu Hause gibt es ja dann immer noch genug zu tun nach der Arbeit. Und da es hier zwar auch geregnet hat, man aber wirklich die Tropfen zählen konnte, ist auch immer schön gießen angesagt - alle Kübel, der Vorgarten, die Blumenbeete *seufz*. Es ist inzwischen wirklich alles (furz)trocken ... da hat auch der Regentanz nichts geholfen (wahrscheinlich war der so schrecklich, dass der Regen sich nun gar nicht mehr blicken lässt - ich hoffe mal nicht!!!)

Ich wünsche Euch allen nun einen guten Start in die neue Woche ... ich habe noch vier - und dann erst einmal Urlaub!

Bis denne!!! Schlafen

P.S.
Übrigens, Eure Smiley-Bildergeschichten sind echt klasse!!! Gross02
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Sonntag, 15.05.11 Empty Re: Sonntag, 15.05.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten