Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

3 verfasser

Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  Hope3 Mo 22 Nov 2010, 17:35

ja hallo, was ist den hier los? hat euch niemand das TagAufstehen Zeichen gegeben?
jaja, schaut man einmal nicht nach.... oder habt ihr es euch heute in der TagBaden02 gemütlich gemacht?

Mein Tag sah heute so TagBüro aus, drum bin ich nicht früher dazu gekommen hier rein zu schauen.

Gestern abend war es ja schrecklich, ich bin kaum bis gar nicht in das Spiel gekommen SmileyPCGau

Wir waren gestern noch mit Freunden zum TagEssen , ich habe ne kleine Portion Käsespätzle gegessen, war schön, musste nicht selbst TagKochen

So, mal sehen ob sich hier heute noch einer von euch blicken lässt GrossSchäm ich gehe jetzt etwas TagTV schauen, das perfekte Dinner. Später kommt ja noch der 2.Teil von Säulen der Erde.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  Frau Ruebe Mo 22 Nov 2010, 18:21

Käsespätzle gabs bei uns am Freitag und ich hab die selber gemacht, einschließlich Spätzle, also eher Knöpfle, egal. TagKochen Und ich hab eine groooooße Portion TagEssen . Und Schatzi auch. Ergebnis: + 1 Kilo auf der Waage :roll: aber sooo lecker.

Es weihnachtet sehr. Heute haben sie die ersten Lichterketten in den Straßen aufgehängt. Beere war also durchaus im Trend.

Mir fehlen noch die Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern. Letztes Jahr haben sie beide von mir den fast gleichen Fotokalender bekommen.

Wir haben über eine sehr lange Zeit das Haus meines Vaters geräumt und zum Verkauf hergerichtet, den Garten in Ordnung gebracht. Es wurde durch einen Makler verkauft und musste deshalb ganz leergemacht werden.

Und noch ein Haus haben wir geräumt. Auch das wurde verkauft und anschließend abgerissen. Wegen der Entsorgungskosten musste auch dieses leergeräumt werden.

Es war eine anstrengende Zeit, wir haben aber auch viel Blödsinn gemacht , z.B. die Oma-Unterwäsche angezogen ... und damit wir den Stress in guter Erinnerung behalten, habe ich den Kalender gebastelt.

Hier ein Bild von unserer jetzt abgerissenen "Burg" wo ich meine ersten 10 Lebensjahre verbracht habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Trennung davon fiel mir ziemlich schwer. Noch einen Blick in den Dachstuhl?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sorry, Ihr müsst leider den Kopf nach rechts drehen oder den Bildschirm nach links :oops: die Bilder sind so groß, das dauert ungefähr eine Viertelstunde bis die hochgeladen sind. (die Unterwäschebilder fallen unter Zensur, kann ich leider hier nicht zeigen)

So, genug Nostalgie für heute, habt alle einen schönen Abend Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  Frau Ruebe Mo 22 Nov 2010, 18:49

Übrigens:

Die Mütze ist fertig!!!!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gross03 GrossBye
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Re: Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  Hope3 Mo 22 Nov 2010, 18:58

ja, das kann ich gut verstehen, ein Elternhaus bleibt eben ein Elternhaus.

Deine Mütze, da kann ich nur sagen: super und genau meine Farbe.

Jetzt kommt ja gleich der 2.Teil von Säulen der Erde, zieh ich mir auf jeden Fall rein.
Bis morgen Mädels, wo ist eigentlich Beere heute? Muss sie arbeiten ?
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Re: Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  MerMax Di 23 Nov 2010, 00:09

Vielleicht war ja der "Montag" an sich Schuld, dass hier so wenig Aktivität zu verzeichnen war - Montage sind irgendwie immer "bähhh" ...
Gross01
Also sage ich dem Montag mal ganz schnell "Tschüß"!!! SmileyWinke02
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche Empty Re: Montag, 22.11.2010 wieder eine neue Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten