Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche!

3 verfasser

Nach unten

Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche! Empty Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche!

Beitrag  MerMax So 21 Aug 2011, 22:29

Ganz leise sage ich mal dem Montag "Hallo" ... sicher schlaft Ihr alle schon tief und fest. Die Wölfe schleichen ums Clubhaus und vergraulen hoffentlich alles und jeden, der da nicht hingehört ... Gross06

Ich habe noch ein bißchen gebastelt und eine Galerie eingerichtet. Dort gibt es jetzt eine öffentliche Kategorie "Forentreffen" - dahin könntet Ihr all Eure Fotos laden. Zusätzlich kann auch noch jeder ein persönliches Album mit Fotos erstellen. Probiert es einfach mal aus - und bei Fragen einfach fragen ... ;)

Jetzt wünsche ich Euch allen eine erholsame Nacht und einen hoffentlich streßfreien Start in die neue Woche ... und natürlich allen Urlaubern eine schöne und vor allem sonnige Zeit! Schlaft schön ... GrossBye
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche! Empty guten?

Beitrag  lisa-nrw Mo 22 Aug 2011, 04:36

na ob das ein guter Morgen werden kann...........was für eine Nacht, starke Gewitter mit Sturm, starker Regen, mein Mann ist immer noch nicht fit und steht alle 2 Stunden auf *seufzt* ich habe soooooooo schlecht geschlafen und habe heute somit gar keine Lust auf den Tag im Büro.........dazu noch der Termin bei der Gynäkologin............auch etwas was ich so gar nicht mag GrossNein

Oki, erst mal einen TrinkenKaffee oder zwei TrinkenKaffee und ein bischen MFF, dann wirds vielleicht doch noch?

Werde mir gleich noch die Galerie ansehen, für die Fotos sicher eine feine Sache und die Adressen per E-Mail?

Es läuft uns ja nichts weg :-)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche..........ach übrigens Ulrike? Am kommenden Samstag ist Stoffmarkt, in Bochum, du wolltest doch den Termin wissen ? Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Man liest sich
Lieschen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche! Empty Mo.22.08.2011

Beitrag  oma 02 Mo 22 Aug 2011, 06:28

Guten Morgen.Danke Lisa für die Info LiebBussi .Habe auch schlecht geschlafen und brauche viel TrinkenKaffee .Heute sind beide Enkel zuhause da Kita erst Mittwoch wieder auf ist.
Allen einen Sonne Tag.
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche! Empty Re: Montag, 22.08.2011 - wieder eine neue Woche!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten