Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24.12.2011 - Heiligabend

3 verfasser

Nach unten

24.12.2011 - Heiligabend Empty 24.12.2011 - Heiligabend

Beitrag  silbi Sa 24 Dez 2011, 06:37

Guten Morgen ihr lieben UHUS,

jetzt ist es schon unser zweites Weihnachten sowohl im Club der UHUS, als auch in diesem Forum. Inzwischen wissen wir so einiges übereinander und das finde ich klasse, auch das unser Club so beständig ist.

Wir haben virtuell schon so einiges miteinander durchgemacht, sowohl schönes, als auch weniger schönes, aber so ist das Leben nun mal.

Das absolute Highlight – unser Clubtreffen in Nürnberg – da haben die Anwesenden festgestellt, dass das was im virtuellen Leben gut klappt, in der Realität auch Bestand hat. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann ein weiteres Treffen gibt, mit hoffentlich vielen neuen UHU-Gesichtern.

So, UHUS, jetzt wünsche ich Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen und macht Euch nicht allzu viel Stress.

Tanja

JahrWinter03 JahrWinter03 JahrWinter03 JahrWinter03 JahrWinter03
silbi
silbi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : Oldenburg (Oldb)

Nach oben Nach unten

24.12.2011 - Heiligabend Empty Re: 24.12.2011 - Heiligabend

Beitrag  Frau Ruebe Sa 24 Dez 2011, 23:02


Boah - was für ein Tag, der Heiligabend, kam nicht mal auf meine Farmen. Aber jetzt ist etwas Zeit, bevor ich ins Bett falle und die möchte ich nutzen, um Euch allen wundervolle Feiertage mit Euren Lieben zu wünschen. Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.

Schön geschrieben Tanja, und Recht hast Du.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

24.12.2011 - Heiligabend Empty Re: 24.12.2011 - Heiligabend

Beitrag  Hope3 So 25 Dez 2011, 17:47

ich kann mich da nur anschließen Tanja, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Boah, was für eine Essen1 ich fühl mich schon kugelrund. du stehst den ganzen Vormittag in der Küche und 1 - 2 - 3 - ist alles weggeputzt.
Doch schön ist es zu sehen wie es allen schmeckt. Morgen Noch einmal und dann gibt es die restliche Woche......na was wohl.....Resteessen Gross02 das heißt aber auch, keiner von uns muss mehr großartig in die Küche stehen und bruzeln.


Regina....es ist ein Mercedes A - Klasse, Automatic, Navi, Sitzheizung, Parktronic und Diesel. Es fährt sich gut. Gerne hätte ich etwas sportlicheres gehabt, muss aber wirtschaftlich und praktisch entscheiden. Meine Kleine soll ja auch damit fahren können, da ist etwas kleineres durchaus praktisch.
Hund muss reingehen, eventuell ein Rollstuhl, kleiner wie der jetzige soll er sein und günstig im Verbrauch da ich sehr viel fahren muss.
Zur Zeit fahre ich ja die C Klasse und wir haben noch die große E Klasse. Mit dem war ich ja auch in Nürnberg.

Wünsche allen noch eine restliche schöne Weihnachtszeit und freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen in HH mit Musical. Gross03

LiebDrück an alle
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

24.12.2011 - Heiligabend Empty Re: 24.12.2011 - Heiligabend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten