Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfingstsonntag, 12.06.2011

3 verfasser

Nach unten

Pfingstsonntag, 12.06.2011 Empty Pfingstsonntag, 12.06.2011

Beitrag  Frau Ruebe So 12 Jun 2011, 00:16

Ihr Lieben,

ein langer anstrengender Tag geht zu Ende und ein neuer hat begonnen. Ich leute mal nicht die Glocke. Das kann der Nächste machen.

Ich hatte einen sehr lustigen Abend und heute Nachmittag/Abend werde ich mich mit zwei Freundinnen treffen, die ich auch schon lange nicht gesehen habe. Da freu ich mich richtig drauf. Aber jetzt erstmal eine runde Schönheitsschlaf GrossMüde02

Ich stell Euch schonmal eine große Thermoskanne mit Kaffee auf den Tisch. Bis später SchönerTag
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Pfingstsonntag, 12.06.2011 Empty Re: Pfingstsonntag, 12.06.2011

Beitrag  Hope3 So 12 Jun 2011, 07:30

guten Morgen,
ja, ich muss zugeben, dass um 2:16 sicher niemand auf dein Glockengeläut reagiert hätte. Deshalb Aufwachen mach ich das jetzt mal.
Bei uns kommt nun gaaaaanz langsam die Sonne durch die dicken Wolken.

Schatzi ist Kirschen pflücken, und ich muss noch unser Badezimmer TagBadputzen , denn da hatte ich gestern keine Lust mehr dazu. macht auch nichts, denn dem Bad ist es egal dass Pfingsten ist . War gestern Nachmittag noch im Geschäft und habe die Jahresarbeit meiner einen Schülerin kontrolliert. Zum Glück....so etwas bin ich von dieser Schülerin überhaupt nicht gewohnt. Fehler über Fehler, ellenlange Sätze, eine Satzstellung....da stellten sich mir die Nackenhaare. Normalerweise ist sie eine 1 er Schülerin....vermutlich hat sie ihren Kopf schon in Spanien und huddelte diese Arbeit noch schnell runter.
Das kann ich so leider nicht akzeptieren. Denn würde ich das so durchgehen lassen, bekäme ich von ihr eventuell Vorwürfe wenn sie die schlechte Note dafür erhält und das geht gar nicht.

Boah, das war aber viel.....und ich könnt noch mehr....aber ich will euch die Augen nicht voll jammern.

Habt alle einen schönen Tag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Pfingstsonntag, 12.06.2011 Empty So.12.06.2011

Beitrag  oma 02 So 12 Jun 2011, 07:54

GUTEN Morgen zusammen,stell mal frischen TrinkenKaffee hin.Ich bin noch nicht richtig fit war gestern wohl
1 TrinkenRotwein und2-3 Rauchen zuviel. Jetzt erst mal Tier06 sonst hab ich gleich keine Ruhe zum
Grillen,wenn die Kinder alle kommen.Allen einen Sonne Tag.
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Pfingstsonntag, 12.06.2011 Empty Re: Pfingstsonntag, 12.06.2011

Beitrag  Frau Ruebe So 12 Jun 2011, 10:05

Guten Morgen,

Moppy, so ähnlich fühle ich mich auch.

Aber nach dem zweiten seeeehr schwarzen Schwarztee komm ich so langsam auf die Füße. Und nach einem Zigarettchen schmachtet es mich jetzt auch. Ich werd mich mal anziehen und das Fahrrad ein bisschen bewegen, der Figur zuliebe.

Bis später.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Pfingstsonntag, 12.06.2011 Empty Re: Pfingstsonntag, 12.06.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten