Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, 14.11.2011

Nach unten

Montag, 14.11.2011 Empty Montag, 14.11.2011

Beitrag  Frau Ruebe Mo 14 Nov 2011, 21:48

Das wird doch wohl hier nicht zur One-Man-Show verkümmern? Ich lese die letzten Tage immer nur Frau Ruebe.

Also meine Gedanken zum Tag. Vor dem Rathaus stand heute der Christbaum. Noch keine Kerzen dran aber immerhin. Allmählich weihnachtet es schon ganz heftig und man muss sich tatsächlich auch mal mit dem Thema "Geschenke" auseinandersetzen.

Ich schenke mir dieses Jahr einen Sascha-Grammel-Wandkalender (der hängt schon) und eine Haudegen-CD (kopiert sich gerade auf meinen MP3-Player). Beides wunderschön, das eine für die Augen, das andere für die Ohren und zum träumen.

Weihnachts-Süßigkeiten gibt es schon seit einiger Zeit und jetzt ist auch die Weihnachtsdeko in den Schaufenstern angekommen. Christbaumkugeln in allen Variationen.

Nächsten Sonntag bin ich auf einer Weihnachtsausstellung und in 14 Tagen fahre ich mit meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt in Straßburg. Das hat letztes Jahr nicht geklappt, weil die französischen Busfahrer gestreikt haben.

Und langsam trägt man auch schon Termine fürs nächste Jahr ein. Ja, das Jahr geht zu Ende.

Der heutige Tag übrigens auch. Schlaft alle gut. SchildGuteNacht
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten