Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, den 21.03.2011

2 verfasser

Nach unten

Montag, den 21.03.2011 Empty Montag, den 21.03.2011

Beitrag  lisa-nrw Mo 21 März 2011, 06:01

Moin, moin

also liebe Hope, nicht das es zur Gewohnheit wird, dass ich den Reigen eröffne okay? *ggg*

Gestern war wirklich ein super schöner sonniger Tag und wir waren eine groooooosse Runde mit dem Hund um den Stausee hier in der Nähe, Herrchen müde, Hund müde...........ich war so munter dass es frische Waffeln gab Gross02

Aber jetzt werdeich erst einmal richtig wach, die Nacht war ziemlich unruhig, mein Mann hat eine Erkältung bekommen und ihr wißt ja wie das ist hm? Heute wird er sich dann Medikamente besorgen und dann hoffen wir das er nicht mehr allzulange davon geplagt wird.

Geburtstag03 für Beeres kleinen Zwerg.........meine Güt 6 Jahre - ist das lange her..............

und dir Elbmarsch, wir haben für Juni gebucht und wenn nichts dazwischen kommt.............ach ich kann es kaum erwarten GrossDaumen

So nun aber anhübschen und ab ins Büro, wünsche Euch ALLEN ne super Woche und...........wir lesen uns *droh*.

s Lischen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Montag, den 21.03.2011 Empty Re: Montag, den 21.03.2011

Beitrag  Hope3 Mo 21 März 2011, 06:30

guten Morgen Lischen,

du machst das hervorragend Gross02 dachte nicht, dass du mich heute wieder überholst, aber das macht mir gar nichts, denn so kann ich wenigstens was lesen.

Habt alle einen schönen Tag, besonders natürlich Beere und ihr Zwerg, mal noch nen Kuchen hinstelle Geburtstag02 , genießt den Tag, er ist unwiederbringlich.

GrossBye
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten