Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

endlich Freitag

2 verfasser

Nach unten

endlich Freitag Empty endlich Freitag

Beitrag  Hope3 Fr 07 Okt 2011, 15:02

heute Morgen 8:00, war gerade am arbeiten auf den Farmen, klinhelt mein Handy. Ich sag euch, wenn mein Handy klingelt, dann brennts. So gut wie keiner hat meine Nummer.
Ich also ran gegangen....meine Chefin!!!!! Inge, ich brauche dich sofort in Überlingen........nächste Baustelle.....ich krieg die Krise.
Habe ihr heute gesagt, dass ich unter diesen Voraussetzungen 400,0 € mehr Gehalt möchte. Sie bespricht dies mit dem Regionalleiter.
Jetzt bin ich gespannt was da raus kommt. Ich weiß was ich wert bin Smile schaun wir mal, ne ;)

wünsche allen ein schönes WE, ich darf morgen mit Tochter zu Ikea nach Stuttgart fahren :(
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

endlich Freitag Empty Re: endlich Freitag

Beitrag  Frau Ruebe Fr 07 Okt 2011, 19:41

Wiese ziehst Du eine Schnute wegen Ikea? Macht doch Spaß.

Ja eigentlich wollte ich mich nur mal wieder verewigen hier. Bin total k.o. und werde mich alsbald zu Bett begeben. Schlaft alle gut, ich werde wahrscheinlich direkt ins Koma fallen.

Ich hab morgen einen Krankenhausbesuch, einen Tupperabend um 16.00 Uhr und Äpfel bei meiner Schwester abholen auf dem Programm. Dafür muss ich durch den halben Ortenaukreis gondeln und vorher müsste ich unbedingt noch das hier Bügeln und das hier TagBadputzen und das hier TagEinkaufen und das hier TagPutzen auch das hier Waschen

puuh - schweißvonderstirnwisch

SchildGuteNacht
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten