Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 24.09.11

Nach unten

Samstag, 24.09.11 Empty Samstag, 24.09.11

Beitrag  Frau Ruebe Sa 24 Sep 2011, 07:43

Guten Morgen zusammen,

jetzt ist er also vorbei, der große Tag. GrossWein

Toll wars. Man hat wirklich den Eindruck, dass er nach noch so vielen -zig Auftritten immer noch Spaß daran hat, sich selber kaputtlacht an seinen eigenen Späßen, den frechen Frederic immer frecher gestaltet und die süße Josie immer süßer.

Doof war, dass ich alleine dort war. Ich hätte sehr gerne hinterher noch ein Foto gemacht, hatte ich mich doch extra feingemacht BadSchminken dafür, aber ich wollte mich nicht ewig alleine (also ohne Begleitung, alleine war ich ja nicht) da rumdrücken und kam mir irgendwie komisch vor.

Beim Mittagessen am Rhein mit Schatzi gestern hatten wir uns noch alles so ausgemalt: Ich schminke mich auf 38 Smile (mehr geht nicht, Sascha ist 37, das eine Jahr müsste er verkraften), ziehe die schöne Unterwäsche an, schmeiße meinen BH auf die Bühne und rufe "Sascha ich will ein Kind von Dir".

Ich sags Euch gleich, das mit dem BH hab ich nicht umgesetzt und ich hab auch nichts gerufen.

Aber ich habe im Fanshop einen Wandkalener (ich sag nicht was der kostet, ist mein Weihnachtsgeschenk für mich selber) fürs Büro mitgenommen, den ich das ganze nächste Jahr über anhimmeln kann und außerdem ein Girlie-Shirt (Preis akzeptabel, aber die Größe sag ich auch nicht)GrossSchäm , in das ich nächstes Jahr, wenn er am 24.09. nach Offenburg kommt, garantiert reinpasse (also reingeschrumpft bin). Das hab ich mir fest vorgenommen.

Das war meine Freitagsgeschichte. Jetzt habt alle SchönerTag mit viel JahrWetter02 JahrWetter03

Genießt das Wochenende.

SmileyWinke01 Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten