Samstag, 21.12.12

Nach unten

Samstag, 21.12.12

Beitrag  Frau Ruebe am Sa 22 Dez 2012, 21:51

Endspurt - Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Die paar Geschenke, die ich brauche, hab ich zusammen. Eins hab ich auch schon ausgeliefert und bin sehr gespannt auf die, die ich schon habe, aber natürlich erst an Weihnachten öffnen werde. Gross07

Was Technisches ist auch dabei - da hab ich sicherlich zu tun mit Bedienungsanleitung lesen und sowas. Naja, was soll man auch 5 Tage zuhause machen???

Schlaft alle gut und erholt Euch, genießt den Urlaub, sofern Ihr welchen habt und diejenigen, die arbeiten müssen, haltet durch. Gross09
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten