Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, Wochenbeginn

3 verfasser

Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Hope3 Mo 16 Mai 2011, 05:35

guten Morgen,
auf gehts in die neue Woche, so rücken wir unserem Treffen immer ein Stückchen näher Very Happy

schnell noch BadZähne BadZähne und BadSchminken und dann geht es los. Meine Mitarbeiter hatten nun 2 Tage Ruhe vor mir, das heißt, ich schau mal wo ich sie trietzen kann....lach...nene, so ist das nicht.

Allen einen schönen Tag Autofahren
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  MerMax Mo 16 Mai 2011, 06:41

Guten Morgen Euch allen auch von mir - und natürlich auch einen guten Start in die neue Woche!

Bin schon im TagBüro - und das habe ich davor noch alles erledigt: TagAufstehen BadZähne TagDuschen Hund2 TrinkenKaffee Zeitunglesen GrossRauchen SmileyBussi SmileyWinke01 Autofahren GrossGrrr GrossSchreien beim Anblick der Benzinpreise!!!

Also - macht das Beste aus dem Montag! *Bussi*
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Hope3 Mo 16 Mai 2011, 16:31

schön schon wieder was von dir zu lesen, freu mich immer. Hast du eigentlich den Chat mal gelesen von letzter Woche?

Och Almut, es wäre soooooo schön, wenn du auch zum Treffen kommen könntest.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Frau Ruebe Mo 16 Mai 2011, 16:57

Almut hat eine merkwürdige Reihenfolge, putzt zuerst die Zähne, duscht dann, geht dann die Hunde reiten (oder was macht der Smiley mit dem hinteren Hund?) und frühstückt nach dem Zähneputzen? Pfui. Dann küsst sie ihren Mann nachdem sie geraucht hat? Pfui-Pfui-Pfui.

Und Hope putzt sich zweimal die Zähne???

Hilfe, wo bin ich hier? Gross08 Ein Tollhaus.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  MerMax Mo 16 Mai 2011, 19:25

Gross06 Gross06 Gross06 Gross08
Ich lach' mich gerade schlapp - wie bist Du denn drauf, Rübchen .... "sezierst" die mogendlichen Abläufe!!! Aaaaalso - um das mal klarzustellen:
BadZähne steht schon an erster Stelle, um den faden Geschmack des "Aufstehen müssens" wegzuspülen. Dann der schnelle Hupf unter die kühle TagDuschen um ganz wach zu werden, damit die "Wölfe" nicht mit mir Tier06 gehen, sondern ich mit ihnen! (Reiten, auf wem oder was auch immer, fällt morgens aus Zeitgründen eh flach!) Dann gibt es nur 'nen Pott TrinkenKaffee - also nix Frühstück, allerdings ein kurzer Blick in die Zeitunglesen und eine GrossRauchen - das ist ein "Muß"! Richtig, dann gibts das "Tschüß-Bussi" - aber da ist Schatzi hart im Nehmen ... hat ja schließlich das gleiche Laster, also da muß er einfach durch! Und Frühstück gibts erst im Büro - da wird's ja schließlich bezahlt! *grmpf*. So, das dazu! *grins*

Aber "Tollhaus" finde ich guuuut ... *grins* Dafür würde auch ich zweimal Zähne putzen!

Och Almut, es wäre soooooo schön, wenn du auch zum Treffen kommen könntest.

Na schaun wir mal ... wenn sich kurzfristig doch etwas einrichten läßt, nehme ich dann die Besenkammer - dort treffe ich vielleicht auf "Bobbele" ...
Gross01

Den Chat werde ich gleich mal nachlesen gehen (wußte gar nicht, dass Ihr gechattet habt). Ich hoffe mal, Ihr hattet so viel Spaß wie beim letzten Mal ... (schade, dass sonst hier so wenig los ist!) Aber vielleicht wird's ja noch!

Ich sage dann mal: Schlafen *hab-euch-lieb*
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Hope3 Di 17 Mai 2011, 19:51

Wir dich auch Schnuffelchenalmut Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten