Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, Wochenbeginn

2 verfasser

Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Hope3 Mo 06 Jun 2011, 05:47

Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns ist ein heftiges Gewitter gerade gewesen. Nun hat es aufgehört und Deja beruhigt sich so langsam wieder.

Mein WE war einfach nur super, glaub mir Rübe, die Sau habe ich rausgelassen. Ich habe so viel getanzt, dass mir die Zehnägel noch immer schmerzen Very Happy aber es hat sich rentiert.

Ich wünsche allen einen frohen Wochenstart und geht es langsam an.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  MerMax Mo 06 Jun 2011, 22:55

Hi Ihr Süßen, da bin ich auch mal wieder ... Gross09

Asche auf mein Haupt - ich weiß ja, dass ich mich die letzten Tage ziemlich rar hier gemacht habe und bitte um Nachsicht! Zum Glück gibts ja Hopi und Rübchen, die trotz alledem hier immer wieder schreiben und das Forum so am Leben erhalten. Ganz lieben Dank an dieser Stelle besonders Euch beiden!!!

Allerdings war ich eh ein bißchen "faul" am Wochenende. Es war mir einfach viel zu warm, um mich freiwillig viel zu bewegen! Und die Gewitter haben es nur noch "dampfiger" gemacht - irgendwie ist das nicht mein Wetter. Mir war so richtig "bääähhh"!! Zum Glück sind wir von heftigen Unwettern verschont geblieben.

Allerdings ging es heute im Büro schon wieder rund! Der Kollege, der mich die nächsten drei Wochen vertreten soll, hat sich bei einem Arbeitsunfall am Freitag heftig verletzt und fällt für diese Woche schon einmal aus - also wird es auch keine gescheite Übergabe geben, na toll!!! Aber inzwischen ist mir das schon fast wurscht! Ich will jetzt nur noch meinen Urlaub. Die GL hat lange genug gewußt, dass ich Urlaub haben werde und der junge Kollege das Pensum nur schlecht bewältigen kann, wenn er immer für andere Aufgaben "mißbraucht" wird. So nach dem Motto: Es ist ja noch eine ganze Woche Zeit, ihn vorzubereiten - nur jetzt ist er krank!!! Na mal schauen - nach mir die Sintflut, ich bin jedenfalls ab kommenden Montag drei Wochen in Urlaub - und darauf bestehe ich! Er ist schon sooooo lange geplant und auch dringend nötig! So, jetzt habe ich mich endlich mal ausgeheult - danke fürs Zuhören!

Hope3 schrieb:... Mein WE war einfach nur super, glaub mir Rübe, die Sau habe ich rausgelassen. Ich habe so viel getanzt, dass mir die Zehnägel noch immer schmerzen ...
Hä? Habe ich was verpasst hier??? Wo hast Du denn so abgetanzt? (Bin gar nicht neugierig!!!) ;)
Hope3 schrieb: ... aber es hat sich rentiert.
Ähm ... inwiefern? Neeeeiiiiin, bin nicht neugieriglich! Gross11 Gross10 Gross08 Gross06

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Hope3 Di 07 Jun 2011, 05:29

guten Morgen,

Almut, meine Freundin hat am Samstag mit zwei weiteren den 150igsten Geburtstag gefeiert mit Live Musik, das leckere Essen musste ich wieder abtanzen. Da ich leider geschlossene Schuhe anhatte haben sich die Zehnägel gefühlt gerollt....lach

Du hast also nichts verpasst. Schön, dass du nächste Woche Urlaub hast, fährst du weg?
Ich bin in Spanien nächste Woche, dann noch 2 Wochen arbeiten, danach habe ich dann auch 3 Wochen Urlaub.

Ich freu mich auch darauf, es ist doch recht viel in der letzten Zeit gewesen was an meine Substanz ging. Akku ist fast leer, muss dringend aufgeladen werden.

Habt alle einen schönen Tag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenbeginn Empty Re: Montag, Wochenbeginn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten