Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

3 verfasser

Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  MerMax So 01 Mai 2011, 22:42

Na Ihr Lieben - heute begrüße ich mal den Tag!!! Gross08

Ich wünsche Euch eine hoffentlich stressfreie Woche - und denkt daran: nur noch vier Tage und der Rest von heute, dann ist Wochenende ...
Gross03

Habt einen schönen Tag!

Aufstehen2 sage ich jetzt mal noch nicht - auch TrinkenKaffee gibt es um diese Zeit keinen ...
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Re: Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  Hope3 Mo 02 Mai 2011, 06:11

guten Morgen
allen einen ruhigen Start in die neue Woche
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Re: Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  Hope3 Mo 02 Mai 2011, 17:54

also ich berichte doch schon heute.
Für mich war eigentlich bis heute abend alles in Ordnung. Wollte noch in die Stadt mir Schuhe kaufen. Ich stehe an einer Ampel und vor mir jede Menge Autos. Direkt vor Mc Donald und Bahnhof. Es herrscht recht viel Verkehr.
Ich denke, na, hoffentlich krieg ich einen Parkplatz im Lago (ein großes Einkaufszentrum). Plötzlich und unerwartet kracht es gewaltig, ich wurde nach hinten und nach vorne geschleudert und ich denke nur noch....das darf jetzt aber nicht wahr sein.....leider war es wahr.
Ein Caprio ist auf einen Opel aufgefahren und der ist dann auf mich geprallt. Schöner Schei......benkleister denke ich. grad frisch lackiert und schon wieder kaputt. Erst konnte ich gar nicht aussteigen, mir war einfach nur schlecht. Also, Warnblinker an....tief durchatmen....und mein Handy aus der Tasche geholt. Da steht auch schon der mittlere Fahrer des Wagens an meiner Tür und erkundigt sich nach mir. Konnte ihn beruhigen. Bin dann auch ausgestiegen und habe mir den Schaden angeschaut....ich hätt heulen können.

Der hinter mir sah noch viel schlimmer aus und das Caprio erst....vermutlich Totalschaden. Ich gleich gefragt ob schon einer die Polizei gerufen hätte. Beide verneinten, habe dann darum gebeten, dass das jemand übernimmt, ich war nicht in der Lage dazu, war so zitterig.

Also, Polizei kam, hat alles aufgenommen und uns alle verhört. Jetzt geht es weiter an die Versicherungen und die Cabriofahrerin erhält von der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ich selbst stellte keine Anzeige, die hat mir eh so leid getan. angeblich haben bei ihr die Bremsen versagt, das Auto wurde zur Untersuchung abgeschleppt. Bin mal gespannt was da noch rauskommt.

Ich freue mich auf morgen wenn das Schleudertrauma im vollem Gange ist.... :(

So meine Lieben, das war mein Tag!!!!!
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Re: Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  Frau Ruebe Mo 02 Mai 2011, 18:59

Du scheinst Dich bestens mit Schleudertraumen auszukennen, dass Du Dich jetzt schon freust. Es gibt glaube ich keine Halskrause mehr heutzutage. Stimmt das oder hast Du noch eine bekommen?

Ich hatte auch mal ein leichtes, das war ziemlich eklig. Immer wenn ich nach oben schaute, (der Kalender im Büro ist hoch an der Wand) fiel mein Kopf ziemlich schmerzhaft in den Nacken, ich hatte einfach keine Kraft, den zu halten.

Es ist lange her, aber ich erinnere mich noch. Boah hab ich den angeschissen, der mir ins Auto reingefahren ist. Ich musste warten, weil vor mir einer nach links abgebogen ist und dieser den Gegenverkehr abwarten musste. Es war frühmorgens und der hinter mir war wohl noch nicht ganz wach und ist mir hinten rein. So unglücklich, dass sich seine Fahrertür verklemmt hat und nicht mehr zu öffnen war, so dass er auf der Beifahrertür ausgestiegen ist. In meinem Schock dachte ich, er tut vielleicht so, als ob er gar nicht gefahren wäre Grübel2 , mann, hab ich den erstmal prophylaktisch zur Sau gemacht. GrossSchreien GrossGrrr

Der war dann aber ganz nett und hat sich auch später noch zweimal erkundigt, ob es mir gut geht und die Versicherung hat alles bezahlt und es ist auch nix zurückgeblieben (ein bisschen durchgeknallt war ich schon immer) Gross08

Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, höchstens sieh zu, dass Du Dich heute Nacht mit Kissen optimal abstützt und dann kommt wahrscheinlich morgen früh das schmerzhafte Erwachen.

Dann schlaf trotzdem mal gut.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Re: Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  Hope3 Mo 02 Mai 2011, 19:32

danke Rübe, welch aufbauende Worte, ich hatte bisher noch nie so ein schleudriges Trauma...naja, manches muss ich halt auch mal durchmachen. Ne, Halskrause macht man heute nicht mehr und ich geh auch erst morgen zum Arzt, der hatte ja schon zu heute abend. Ich hoffe ich kann schlafen, es schmerzt schon etwas und ich weiß, dass es morgen noch schlimmer werden kann. Naja, schaun wir mal.

Wünsche allen eine gute Nacht
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, 02.05.2011 - Wochenstart Empty Re: Montag, 02.05.2011 - Wochenstart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten