Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, Wochenstart

3 verfasser

Nach unten

Montag, Wochenstart Empty Montag, Wochenstart

Beitrag  Hope3 Mo 19 März 2012, 07:05

guten Morgen UHUs, allen einen sensationellen Wochenstart wünsche ich.
Bei uns Regen es und es ist gar nicht lustig. Doch ab Mittwoch soll die Sonne wieder scheinen.

Jetzt düse ich los mit meinem Autofahren und der Deja Tier06 die heute wieder den Tag in meinem Büro verbringen darf.

Allen einen SchönerTag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenstart Empty Re: Montag, Wochenstart

Beitrag  big-valley Mo 19 März 2012, 08:08

auch ich wünsch euch allen eine sonnige und erfolgreiche woche den regenschirm brauch ich noch nich denn zwischendurch spitzt die sonne durch. halt mir selbst die daumen dass es so bleibt....
die kids haben am WE sprich samstag den grill angeworfen so herrlich war es hier Sonne ..
so muß nun den tierarzt anrufen wegen termin meinen kleinen die "männlichkeit"rauben, aber der is ja nur noch unterwegs*kopf schüttel und will auch keine unehelichen enkel in der nachbarschaft haben*lach
big-valley
big-valley

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 66
Ort : nürnberg

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenstart Empty Re: Montag, Wochenstart

Beitrag  Frau Ruebe Di 20 März 2012, 21:42

Tierarzt hatte ich gestern auch auf dem Programm. Blutentnahme. Mein Leo ist so tapfer. Das Ergebnis hab ich noch nicht. Mal sehen. Morgen vielleicht. Ich finde es immer so hart, wenn die Kätzchen aus der Narkose kommen und wie betrunken umhertorkeln. Laughing
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, Wochenstart Empty Re: Montag, Wochenstart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten