Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, 30.04., letzter April-Tag

2 verfasser

Nach unten

Samstag, 30.04., letzter April-Tag Empty Samstag, 30.04., letzter April-Tag

Beitrag  Frau Ruebe Fr 29 Apr 2011, 23:25

ooh - MerMax war fleißig, es gibt neue Smileys.
Bravo
Den hier BadSchminken brauche ich heute Abend nicht mehr, aber den BadZähne jetzt gleich schon noch.

Mal sehen. Ich hatte gestern einen sehr lustigen Weiberabend mit Essen1 Essen2
aber nicht Rauchen und das hier StuhlPups haben wir natürlich auch nicht gemacht.

Das sind ja so viele Smileys - ich verabschiede mich noch mit dem hier Katze (den Kater muss ich heute nämlich auch noch beschmusen) GrossMüde02
und damit SchildGuteNacht
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag, 30.04., letzter April-Tag Empty Re: Samstag, 30.04., letzter April-Tag

Beitrag  Hope3 Sa 30 Apr 2011, 17:59

zum Glück schaut unsere Almut doch manchmal hier rein und bedient uns mit neuen Smileys Bravo

Ich bin heute mit meiner Jüngsten wieder Autofahren gefahren und heute lief es überhaupt nicht gut für sie. Sie hat das Auto bald an jeder Ampel abgewürgt, sie war schon so GrossGrrr , dann haben sie auch noch hinter ihr gehupt. Ich...aus dem Auto raus und den Hintermann angeschnautzt, der wurde ganz klein mit Hut Gross10 denn das kann ich gar nicht leiden...mein armes Baby... GrossSmile

heute abend habe ich Spargel TagKochen mit Soße Hollondaise und Kartoffeln. Für mich gab es Spargel und Salat da ich zur Zeit am Abend keine KH mehr esse, mal schauen ob ich ein paar Kilo runter bekomme...diese verflixten Wechseljahre...bekomme immer neue Pfunde geschenkt, das kann es ja nicht sein Gross08

heute Nachmittag hatten wir ein Regen schauer mit leichtem Gewitter. Ich hoffe für morgen gibt es Sonne da wir ja mit Lafer grillen und das ganze SWR 3 Land ist auch dabei....das wird sicher TrinkenCoctail in unserem Garten....

der Rasen ist RasenMähen , es kann also losgehen, ab 13:00 Uhr ist es soweit. Schatzi hat heute die Zutatenliste eingekauft und ist mal schnell 200 € losgeworden für 4 Personen.

so, ich wünsche allen noch einen schönen Abend und ein Danke für Almut Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten