Samstag, 14 April

Nach unten

Samstag, 14 April

Beitrag  Hope3 am Sa 13 Apr 2013, 07:01

hallo Rübe,
das ist ja eine süße Maus, würde ich auch sofort nehmen Very Happy
wie eine Susann sieht sie wirklich nicht aus, das kannst du ja auch ändern.
Ich hoffe so sehr für dich, dass es Liebe auf den ersten Blick wird und drück dir dazu ganz arg die Daumen

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 14 April

Beitrag  silbi am Sa 13 Apr 2013, 07:16

Das Kätzchen ist wirklich sehr süß Rübe und ich finde sie passt auch farblich PERFEKT zu Dir. Katze
avatar
silbi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : Oldenburg (Oldb)

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 14 April

Beitrag  Frau Ruebe am Sa 13 Apr 2013, 12:09

Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Wir haben uns ganz gut verstanden Katze - naja, ich hab sie mit Leckerlis bestochen GrossSchäm

Sie schmust und schnurrt auch. Sie ist sehr zierlich.

Ich war etwas zu früh dort und musste ein paar Minuten warten. Das Außengehege (sagt man das auch bei Katzenhäusern so?) konnte man von der Straße aus sehen und ich bilde mir ein, sie hat mich gerufen. Also eine von den vieren hat miaut. Da war noch einer, ein stattlicher Kater, Gabo,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
der wahnsinnig verschmust, fast schon aufdringlich war, aber auch ziemlich hübsch war, außerdem ein weiteres rot-weißes Mädchen, das aber schon vermittelt ist und eine weiße mit grauem Tiger. Es war aber nicht wirklich schwer, mich zu entscheiden.

Da es eine Tierschutzorganisation ist, wollen sie sich noch anschauen, wo die Gute hinkommt. Ich hab die Verträge schon unterschrieben und am nächsten Freitag zieht sie um. Sie ist eine Französin. Ich werde sie zweisprachig erziehen Gross08

Als Namen kommen in Frage: Souris (das heißt Maus auf französisch, aber auch "lächle") oder Aramis (der Musketier) - ich überlege noch.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 50
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 14 April

Beitrag  Hope3 am Sa 13 Apr 2013, 21:21

Souris passt da besser wenn es doch ein Mädchen ist Very Happy
ich freu mich für dich Rübe, so hast du doch wieder vierbeinige Gesellschaft.
Sie fehlen einfach wenn sie in den Tierhimmel gegangen sind

_________________
Farmen auf server 3, Server 1, und auf der 23, also genug zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Re: Samstag, 14 April

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten