Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag, der 3. März

4 verfasser

Nach unten

Donnerstag, der 3. März Empty Donnerstag, der 3. März

Beitrag  Beata Green Do 03 März 2011, 05:49

Guten Morgen Ihr Lieben,
Heut beginnen die tollen Tage, heut ist Weiberfasnacht und das schönste unsere Almut ist wieder da!!!!
Habt alle einen schönen Tag.

Beata Green

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der 3. März Empty Guten Morgen

Beitrag  oma 02 Do 03 März 2011, 07:11

Einen wunder schönen ☀ Tag wünsche ich euch! Schön das Almut sich wieder gemeldet hat,mal ganz lieb LiebKnuddel .Allen die heute feiern gehen viel Gross04 und nicht so viel GrossProst trinken.eure Moppy
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der 3. März Empty Re: Donnerstag, der 3. März

Beitrag  beere Do 03 März 2011, 11:55

juhu, und helau Almut ist wieder da GrossHappy , wenn du ein bischen mehr Zeit hast, melde dich wieder im Club GrossHappy . Bei uns im Rheinland ist jetzt 5 Tage Geburtstag05 . Ich gehe aber erst am Samstag, habe heute Mittagschicht GrossGrrr , zu viele krank,bekomme kein frei GrossWein
beere
beere

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 57
Ort : Rheinberg

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der 3. März Empty Re: Donnerstag, der 3. März

Beitrag  Hope3 Do 03 März 2011, 19:25

AAAALLLLMUUUUUUUTTTTT ich könnte GrossWein GrossWein und Gross04 vor Freude. Du kannst sicher nicht nachvollziehen wie sehr du uns gefehlt hast, was wir alles veranstaltet haben um dich zu finden.
Tu das bitte niiiiiiieeeee wieder, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte mir schon so etwas, habe bei den Mädels auch so was geäußert, dass du sicher privat so viel zu tun hast, hatte also leider recht.
Almut, ich bin so froh ich LiebDrück dich ganz dolle, habe gerade Pipi in den Augen.
Wollte eigentlich nur schnell meine Felder abernten und dann wieder weg, lese im Ticker....Almut hat sich gemeldet, da muss ich mich doch schnell noch hier melden.
Bitte komm wieder zu uns, wir haben dich ja auch nur beurlaubt LiebStreichel

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue LiebBussi
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, der 3. März Empty Re: Donnerstag, der 3. März

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten