Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mittwoch, den 2.März 11

3 verfasser

Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  Hope3 Mi 02 März 2011, 06:44

Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns ist ekeliges Wetter. Der Wind bläst kalte Luft vom Osten ich glaube Sibirien....
die Sonne spickelt, mal schauen wie es weiter geht.
Für alle wünsche ich einen schönen Tag, ich schaue heute abend wieder rein
Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Re: Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  Frau Ruebe Mi 02 März 2011, 16:47

Ich hatte heute einen guten Tag. Wenn die Sonne so schön scheint wie heute, läuft doch alles besser, findet Ihr nicht? Den kalten Wind muss man einfach ignorieren.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Re: Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  Hope3 Mi 02 März 2011, 17:35

ja, da hast du recht.
Ich glaube wir schaffen das nicht mit einem gemeinsamen Termin, habe auch erst 3 Antworten auf meine Bitte mir die freien möglichen WE zu sagen. Leider, wenn, dann machen wir es eben mit denen die wollen.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Re: Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  Frau Ruebe Mi 02 März 2011, 20:47

Bei mir geht nur der 8. Mai nicht, und dann später im Juni/Juli haben wir Urlaub, schreib doch mal, wann es bei denen ginge, die sich bis jetzt gemeldet haben.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Re: Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  MerMax Mi 02 März 2011, 22:22

Ohhhhhh ... 1019 Beiträge!!! Ihr seid der Wahnsinn ... Gross05

Habe nicht gehofft, dass das Forum noch "lebt"!!! Großen Dank Euch allen ... und schäme mich ein bißchen, Euch so alleine gelassen zu haben!

Kurz zu den letzten Wochen: Hier ging es drunter und drüber - vorsichtig ausgedrückt. Aber so langsam normalisiert es sich wieder. Und wir sind alle gesund und munter, einschließlich unserem Junior, den wir wochenlang täglich neu aufbauen mußten, nachdem seine Beziehung leider in die Brüche gegangen ist. Das war ein hartes Stück Arbeit - einschl. zwei kompletter Umzüge! Nun hoffen wir mal, das Schlimmste ist überstanden und es bleibt ein wenig mehr Zeit.

Sorry Ihr Lieben, ich hatte einfach keine Kraft mehr für alles andere! Es ging einfach nicht, obwohl ich oft an Euch gedacht habe ...

Und noch etwas habe ich geschafft - und darauf bin ich ziemlich stolz: Nach 20 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft, Auto zu fahren! Bin ja zuvor die 15 km bis zur Arbeit und nach Hause immer mit dem Fahrrad gefahren, bei Wind und Wetter - und hätte so manches Mal das Fahrrad am liebsten ins Feld geworfen, mich daneben gesetzt und 'nen Schauer geheult - aber ich hatte echt Schiß vor'm Auto fahren. In einem solchen Anflug von Wut habe ich mir dann vor drei Jahren einen Fiesta gekauft - aber fahren? Fehlanzeige! Schatzi hat den kleinen, grünen Flitzer dann von Zeit zu Zeit mal "bewegt", damit er sich nicht kapput steht. Und dann hat Junior mit mir angefangen zu üben. Tja, und jetzt fahre ich wieder - und bin glücklich! Das hätte ich niemals gedacht! Für alle, für die Auto fahren zum Alltag gehört, vielleicht eine nicht nachvollziehbare Aktion - für mich allerdings fast wie ein Wunder.

So, jetzt muß ich erst mal ein bißchen nachlesen gehen - und dann in den nächsten Tagen mal schauen, ob es meine Farm überhaupt noch gibt ... *auweia*
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 67
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Mittwoch, den 2.März 11 Empty Re: Mittwoch, den 2.März 11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten