Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15.01.11 Januar, der Tag danach

Nach unten

15.01.11 Januar, der Tag danach Empty 15.01.11 Januar, der Tag danach

Beitrag  Hope3 Sa 15 Jan 2011, 10:51

Also Ihr Lieben, ich berichte mal kurz, soweit es mein Grippekopf zulässt. 😢
Alles hat super geklappt, jeder einzelne Auftritt war perfekt, wir haben alle sehr viel gelacht. Zum Essen ist man kaum gekommen, war aber trotzdem lecker. Wir hatten ein mediteranes Buffet, konnte leider nicht alles probieren, da ich absolut keinen Appetit hatte. Noch nicht einmal das SchockoMousse habe ich probiert. :pale:

Habe schon mal einen kurzen Einblick in die Bilder genommen. Ich glaube eins kann ich einstellen, habe sie ja leider nicht selbst machen können, weil singen und gleichzeitig Fotos von mir machen ist sehr umständlich. :x

:@: Lisa, siehst du, Rübe, Beere und ich schreiben hier immer rein und kaum einer meldet sich, das ist manchesmal schon frustierend. Doch inzwischen habe ich mich schon damit abgefunden, jeder eben wie er kann und mag Smile

vielleicht bin ich morgen schon etwas besser dran, dann mach ich mich an die Arbeit, versprochen.
Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten