Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 12.06.

3 verfasser

Nach unten

Dienstag, 12.06. Empty Dienstag, 12.06.

Beitrag  Frau Ruebe Di 12 Jun 2012, 17:13

Hallo Ihr Lieben,

ein kompletter Regentag heute. Deshalb zeige ich Euch Bilder aus dem Urlaub (von 2005, aber überall dort waren wir dieses Mal auch).Falls es Euch mal in die Region verschlägt, diese Orte könnt Ihr Euch gerne merken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein Geschäft in Isle sur la Sorgue - in dem Städtchen gibt es besonders viele Antiquitätenhändler. In diesem Geschäft werden Oliven und Olivenprodukte sowie Weine und Deko verkauft.

Roussillion - aus der Ferne - wunderschön.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und so sieht es im Städtchen aus - regionale Produkte, viel Kunst, viel Deko ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Pont d'Arc


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Bogen, den die Ardeche rausgewaschen hat. Das Örtchen in der Nähe, Vallon Pont d'Arc, ist äußerst gefährlich für Euren Geldbeutel, jede Menge Modeschmuck, Keramik-Kram, Textil-Zeug, Leinen-Klamotten, ... wir waren leider - oder zum Glück - mit den Motorrädern dort. Wir hätten einen Lkw vollgekriegt mit allem, was das Herz begehrt.

Während ich so meinen französischen Rosé nebenher schlürfe fällt mir das Hotel/Restaurant Bellevue in St. Martin d'Ardeche ein, wo ich ein Menu gegessen habe, Salade Chêvre Chaud (grüner Salat mit Tomaten und heißen Scheiben Ziegenkäse, Croutons), ein leckeres Stück Fleisch mit Pommes und Gemüse und als Nachtisch die legendäre creme brulee. Es war eine unglaubliche Menge und sooo lecker. Vom Restaurant hab ich leider kein Bild, aber den Ausblick in der Abenddämmerung kann ich Euch bieten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, auch Lust auf Frankreich???

Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 12.06. Empty Re: Dienstag, 12.06.

Beitrag  silbi Di 12 Jun 2012, 20:13

Auf jeden Fall habe ich Lust auf Frankreich bekommen, sehr schöne Bilder Rübchen, leider wohne ich nicht so bevorzugt wie Du und das hieße wieder fliegen. Und vom letzten und vorletzten Mal möchte ich hier lieber nicht sprechen ähm schreiben. SmileyVerlegen
silbi
silbi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 55
Ort : Oldenburg (Oldb)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 12.06. Empty Re: Dienstag, 12.06.

Beitrag  Frau Ruebe Mi 13 Jun 2012, 08:59

Guten Morgen, na Silbi, die ganz Harten können das auch mit dem Auto. Auf dem Heimweg an den Maut-Stellen haben wir sogar Engländer und Holländer gesehen. Und Autos mit HH-Kennzeichen. Es geht also. Beneider hab ich die allerdings nicht.

Mach doch einfach einen Zwischenstopp, ich kenne da eine nette kleine Pension in Konstanz-Dettingen ... nicht wahr, Hope? Gross10
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Dienstag, 12.06. Empty Re: Dienstag, 12.06.

Beitrag  Hope3 Mi 13 Jun 2012, 18:13

Gross02 genau Rübe, Zwischenstopp bei mir

wirklich schöne Bilder Rübe
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Dienstag, 12.06. Empty Re: Dienstag, 12.06.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten