Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toskana 2011

3 verfasser

Nach unten

Toskana 2011 Empty Toskana 2011

Beitrag  Hope3 Fr 22 Jul 2011, 17:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dies war mein Lieblingsgang im Pinienwald

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Landschaft bei den Ertrusker Ausgrabungen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aussicht von den Ertruskern auf das Meer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eine gut erhaltene Ausgrabungverschiedener Ertruskerkammern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eingang zu den Ertruskern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deja war nach der Tour fix und alle, sie wollte nichts mehr wissen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eins noch von mir, auch ich war fix und alle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ohne Worte

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die habt ihr wohl vergessen abzuernten Laughing

so, das war es erst einmal, sehr viel mehr habe ich nicht gemacht, häufig eben die gleichen Motive und das ist ja langweilig
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Re: Toskana 2011

Beitrag  Hope3 Fr 22 Jul 2011, 20:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ein wunderschöner Wanderweg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eine wunderschöne Burg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch eine Aufnahme von dem ertruskischen Ort

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] diese Pflanze habenwir auf einer Raststätte ausgegraben und mitgenommen. Sie wächst in der Todkana fast überall und uns gefällt sie sehr gut. Eingepflanzt ist sie auch schon bei uns am Teich. Bin mal gespannt ob es ihr bei uns gefällt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das sind meine 3 Mädels, links die jüngste Tessa, in der Mitte die älteste Sabrina und ganz rechts Isabelle die gerade ihr abi gemacht hat. Das Bild wurde am Abiball aufgenommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das ist eine Gradkammer der Ertrusker, das gab es sehr viele davon, Deja wollte sie immer erkunden, war immer sehr lustig, weil sie da ständig rein wollte

So, ihr Lieben, das war es erst mal, die anderen Bilder gleichen sich wirklich alle
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Re: Toskana 2011

Beitrag  MerMax Sa 23 Jul 2011, 07:03

Das sind ja tolle Fotos, Inge! Der Pinienwald - wow, das wäre meiner!!! Bin ja eh irgendwie ein "Waldmensch" (war wohl in einem meiner früheren Leben mal ein Waldbewohner? Smile ).

Und soooo viel Sonne und blauer Himmel - und kein Regen zu sehen weit und breit. Da fällt es sicher schwer, in das verregnete und kalte Deutschland zurückzukommen. Und das vor allem die Deja-Maus Spaß hatte, ist nicht zu übersehen.

Vor allem habt Ihr Euch alle gut erholt - und das ist das wichtigste, denke ich mal.

Übrigens - auch ein klasse Foto von den drei Mädels ... Gross02
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Re: Toskana 2011

Beitrag  Hope3 Sa 23 Jul 2011, 12:08

Danke Almut, ja du hast recht, es ist sehr bescheiden hier mit dem Wetter. Der Wunsch für immer in die Toskana zu ziehen festigt sich immer mehr.
Auch wir lieben diese Pinienwälder, und dieser war irrsinnig groß, super schön zum Laufen. Schade finde ich nur, dass die Leute immer wieder in die Büsche kacken, das ist schrecklich. Wir sammeln den Hundekot auf und schauen, dass alles in Ordnung ist. Leider gibt es sehr viele Italiener die den Kot ihrer Hunde nicht wegmachen, unserer Meinung nach haben die überhaupt wenig Hunde Erziehung genossen.
Doch wir wollen uns ja nicht beklagen, e war trotzdem wunderschön wie jedes Jahr. Dieses mal noch etwas schöner da wir alleine waren und wirklich machen konnten was wir wollten.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Urlaub

Beitrag  lisa-nrw So 24 Jul 2011, 08:21

Hallo Ihr Lieben

nun habe ich auch die "Fotoseite" gefunden und mir haben die Bilder so gut gefallen, dass ich sie meinem Mann gezeigt habe. Sein Kommentar dazu........ach zeig mir noch einmal unsere Fotos *lacht*.

Habe ich natürlich gemacht und uns ist aufgefallen, WIE schön auch unser Urlaub war. Hatten wir gedacht, dass uns die zwei Tage Nieselregen gestört hatten, so wissen wir JETZT, dass es deutlich schlimemr kommen kann.

Spontan würde ich euch ja auch gern ein paar Bilder zeigen, leider habe ich schon wieder vergessen wie es geht................

Wenn ich es aber hinbekomme, dann folgen Sie noch *versprech*

Ingrid
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Re: Toskana 2011

Beitrag  Hope3 So 24 Jul 2011, 09:27

das wäre schön Lischen, wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid ja
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Fotos

Beitrag  lisa-nrw So 24 Jul 2011, 14:57

Bescheid :-)
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Toskana 2011 Empty Re: Toskana 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten