Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Osterglocken ...

3 verfasser

Nach unten

Osterglocken ... Empty Osterglocken ...

Beitrag  MerMax Mo 25 Apr 2011, 09:03

Ihr lieben Profi-Farmer, ich habe im Moment ein Problem und vielleicht wißt Ihr ja Rat!

Osterglocken finde ich ja ganz toll, aber auf meiner Farm kann ich sie eigentlich so gar nicht brauchen. Ständig blockieren Sie mir einen Platz im vollen Regal und ein zweites kann ich mir noch nicht anschaffen. Verkaufen kann ich die Osterglocken aber auch nicht. Also pflanze ich sie an, nur so blockieren sie den Platz auf dem Feld - und es werden immer mehr! Habt Ihr einen Tipp, wie ich die Osterglocken wieder los werde???
Gross11
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Osterglocken ... Empty Re: Osterglocken ...

Beitrag  Beata Green Mo 25 Apr 2011, 10:55

Liebe Almut da gibt es nur eine Lösung: schreddern im Bauernhaus
.........und weg sind sie für immer



Gross10

Beata Green

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Osterglocken ... Empty Re: Osterglocken ...

Beitrag  MerMax Mo 25 Apr 2011, 19:59

Danke für den Tipp, liebe Elke. Ich wußte gar nicht, dass man dort den nicht benötigten Regalvorrat "entsorgen" kann! Bisher habe ich das Bauernhaus immer ganz weit links liegen lassen ... (sollte man vielleicht doch nicht). War immer zu sehr mit säen, ernten, kaufen und verkaufen beschäftigt. Also weg mit den Glocken, Ostern ist eh so gut wie vorbei ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Osterglocken ... Empty Re: Osterglocken ...

Beitrag  Frau Ruebe Di 26 Apr 2011, 14:54

MerMax, falls es noch nicht zu spät ist, Du kannst ein anderes Produkt (z. B. ein Ziergegenstand) per Vertrag an dich selber auslagern, so gibt es ein Plätzchen, bis Du ein zweites Regal anschaffen kannst.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Osterglocken ... Empty Re: Osterglocken ...

Beitrag  MerMax So 01 Mai 2011, 22:56

Danke Rübilein für den Tipp - aber es war schon zu spät, die Glocken hatten schon das Zeitliche gesegnet! Das mit dem Auslagern per Vertrag wußte ich nicht - ich merke es mir (hoffentlich), falls ich mal wieder vor einem solchen Problem stehe. Weiß ja noch nicht, wann ich ein zweites Regal anschaffen kann ... Grübel2
MerMax
MerMax

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 68
Ort : Wegberg

Nach oben Nach unten

Osterglocken ... Empty Re: Osterglocken ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten