Montag - und ich

Nach unten

Montag - und ich

Beitrag  Frau Ruebe am Mo 08 Okt 2012, 12:50

möchte noch nicht an Weihnachten denken. Basta. Kommt früh genug.

Es ist frisch geworden draußen. Wenigstens regnet es nicht. Katerchen Katze kriegt demnächst ein Schlaf- und Kletterhäuschen für draußen, der Einstieg zum Schlafzimmerfenster klappt nicht mehr seit dem Schlaganfall. Er kriecht immer unter die Autos und es wird ja nachts jetzt wirklich frisch. Dazu hat er Arthrose, dem tut das sicher auch nicht besonders gut, aber das nächtliche Streunen ist eine seiner wenigen Lebensqualitäten, die er noch hat und das Anschmachten der Nachbarskatze "Nala". Katze

Habt alle einen feinen Wochenbeginn.
avatar
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 51
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten