Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag und der

3 verfasser

Nach unten

Sonntag und der  Empty Sonntag und der

Beitrag  Hope3 So 02 Sep 2012, 08:32

Regen hat aufgehört, zumindest bis jetzt.

Heute ist auch noch unser TV kaputt gegangen GrossSchreien hat uns in die gute alte Zeit zurück versetzt. Er zeigt alles nur noch in schwarz/weiß, Schatzi wollte Formel 1 schauen und da passierte es, es knackte und die Farbe war weg.
Werden wir wohl einen neuen kaufen müssen, wir wissen nicht ob er zum reparieren ist, mal schauen GrossGrrr

Heute werde ich noch TagBügeln und in meinem spannenden GrossSchlafen lesen und irgendwann ein Mittagsschläfechen machen.

Die kommende Woche habe ich wieder Vertretung für das andere Haus, das wird wieder anstrengend. Zum Glück wird das extra honoriert, so springt vielleicht der TV dabei raus GrossSmile

Wünsche nun einen schönen Sonntag und falls ich es vergesse, einen guten Start morgen in die neue Woche

Gross09
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Sonntag und der  Empty Re: Sonntag und der

Beitrag  Frau Ruebe So 02 Sep 2012, 09:36

Guten Morgen.

Reparieren lohnt kaum noch heutzutage. Ich wette, Ihr kauft Euch einen schicken schmalen Flatscreen.

Ich werde heute auch meinen gestern schmerzlich vermissten Mittagsschlaf nachholen. Und lesen.

Und übrigens hab ich nächste Woche Urlaub Gross01

Habt alle einen schönen Sonntag.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Sonntag und der  Empty Sonntag, und

Beitrag  Beata Green So 02 Sep 2012, 09:40

ich hab festgestellt dass ich schon eine Weile nicht mehr hier war.
sorry UHUs, inzwischen ist der neue Laden fertig und eröffnet dafür liegt seit Dienstag mein Mann mit Bandscheibenvorfall im KH. Es nimmt einfach kein Ende. GrossWein
Do wurde er operiert und ist jetzt auf dem Weg der Genesung. Ab 15.09. ist dann Reha angesagt.
Es ist grad keine leichte Zeit aber ..............Augen zu und durch

SchönerTag
Eure Elke

Beata Green

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Sonntag und der  Empty Re: Sonntag und der

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten