Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SO, der 17.03.2012

3 verfasser

Nach unten

SO, der 17.03.2012 Empty SO, der 17.03.2012

Beitrag  lisa-nrw So 17 Jun 2012, 05:42

Moin Mädels und Joe (gismo ist noch nicht wieder da oder?

meine Güte ist das lange her, dass hier den Tag angekündigt habe. Da ich gestern abend so früh im Bettchen war, ist mein BIO-Wecker heute morgen auch schon um kurz nach 5 gegangen. Da bei mir ein schlichtes "noch einmal umdrehen" nicht hilft, bin ich aufgestanden. In Ruhe habe ich die Farm versorgt, die Papiere vorsortiert und da ich meinen Mann nicht mit Ordner hin- und her rücken wecken wollte (Das Schlafzimmer liegt gleich neben dem Büro) bin ich eine Etage höher gestabst und nun habe ich schon eine gute Portion Wäsche weg gebügelt *freu*.

Liebes Ruebchen, der ist ja (fast) genauso rot wie duuuuuuuuuuuuu? *lächel* na ihr zwei habt euch aber gesucht und gefunden hm? Ich mag ihn glaube ich, er sieht aus wie ein Katerchen aussehen muß, kuschelig weiches Fell, entspannt und DOCH hat er die typischen neugierigen Augen , den Blick der sagt: "nur so lange ICH will" *hihihi

Habe ich dir erzählt das Frings eine Nacht ausgebüchst war? Das die ganze Familie Kopf stand und ich mir schon die schlimmsten "Auffindsituationen" ausgemalt habe? Das selbst mein Mann auf die Suche nach dem "Tiger" gegangen ist?

Ja so Tierliebhaber haben ne Macke, aber eine - wie ICH finde - ausgesprochen positive :-)

Seid alle lieb gedrückt- JA auch du Joe ;-) -

vom Lischen
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

SO, der 17.03.2012 Empty Re: SO, der 17.03.2012

Beitrag  Hope3 So 17 Jun 2012, 08:07

nein, Gismo ist noch nicht wieder da, werde ich halt doppelt gedrückt....lach

Lischen, du hast es aufgeschrieben und bei mir war es auch der erste Gedanke.....der ist ja genauso rot wie Frauchen Smile und genauso lieb sieht er aus.

Auch ich bin heute schon um 6:30 aufgestanden. Die Gäste wollten um 7:30 frühstücken, da sie gar nicht dabei hatten, dies einfach auch nur eine Notlösung war da alle Hotels besetzt, haben wir sie auch noch zum Frühstück eingeladen. War richtig nett Smile

Lustig fand ich einfach auch, dass sie aus der Nähe von Big kommen.

So, allen einen schönen Tag,

Lischen, darfst dich ruhig öfter hier blicken lassen, ein kleiner Gruß braucht nicht viel Zeit
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

SO, der 17.03.2012 Empty Re: SO, der 17.03.2012

Beitrag  Frau Ruebe So 17 Jun 2012, 10:17

Von Frings hast Du noch nie erzählt, Lieschen. Auch ein Kater?

Mein Leo war auch mal zwei Tage verschollen und kam dann wieder, wie wenn nichts gewesen wäre.

Und einmal hat er sich einen ganzen Tag, von morgens als ich zur Arbeit ging bis abends nach zehn) im Schrank versteckt und nicht gerührt. Ich hab das ganze Dorf abgelaufen und gerufen und er saß seelenruhig im Schrank, hatte offensichtlich nicht mal natürliche Bedürfnisse wie Fressen, Trinken, ... Irgendwann saß ich dann verzweifelt da und hörte ein ganz leises Miau, als er dann keine Lust mehr hatte und fand ihn dann im Schrank, wo er sich morgens, als ich mich anzog, hineingeschlichen hatte und natürlich von alleine nicht herauskam, da die Tür wieder zu war.

Offensichtlich hören Katzen gerne, wenn sie gerufen werden und reagieren deshalb nicht. GrossÄhm

Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

SO, der 17.03.2012 Empty Re: SO, der 17.03.2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten