Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag We bald vorbei

Nach unten

Sonntag We bald vorbei Empty Sonntag We bald vorbei

Beitrag  Hope3 So 29 Apr 2012, 07:41

hallo ihr alle,
gstern bei dem Treffen war es lustig. Erst habe ich mal ne Weile gebraucht, bis ich diese Olle Straße gefunden habe. 45 min hatte ich gesucht, die Nase dann voll und Momo angerufen und ihr geschildert wo ich mich gerade befinde.
Sie kamm dann innerhalb 2 min zu Fuß an. Ich denke, dass darf nun wohl aber nicht war sein.
Nun war das eine Straße wo ich vermenitlich nicht abbiegen durfte (duchgezogener Strich) und bin deshalb immer dran vorbei gefahren, obwohl mein braves Navi mir immer wieder sagte.....jetzt links abbiegen....
Wir haben dann herzhaft darüber gelacht.Waldy, Zuri, Momo und ich waren zusammen. Für diese paar Stunden die ich da war, sind wir sicher auch nicht weg, sondern haben es uns auf der Terasse gemütlich gemacht.
Wie es so üblich bei solchen Treffen, erst mal.....MFF....doch dann wurden schon auch private Dinge erzählt, doch eher auch allgemein gehalten.
Natürlich habe ich auch von unserem Club erzählt und Grüße ausgerichtet von denen die Momo, Waldy und Zuri von den Landfrauen her noch kennen.
Waldy ist ja erst 24, aber ein netter. Momo so wie wir und Zuri in Rente. Zuri hatte ich mir genauso vorgestellt, Momo war anders als in meiner Vorstellung, Waldy auch komplett anderst.
Wir haben auch viel gelacht und uns über Upjers aufgeregt. Zuri hat inzwischen mit dem Spiel aufghört, geht nur noch ins Forum.
Waldy wurschtelt so vor sich hin, ihm ist das Forum auch wichtiger wie das Spiel, was ich nicht nachvollziehen kann ;)
Ich war dann um 12 Uhr wieder zuhause, werde sie sicher auch wieder einmal besuchen, bin mal gespannt, ob sie das nächste Mal zu mir kommen. Beide können Auto fahren und haben auch eins. Hab sie auf jeden Fall eingeladen. Waldy muss finanzeill haushalten, kommt aus der Kölner Ecke und macht große Strecken nur mit dem Zug. Er bleibt noch bis Dienstag bei Momo und genießt es von ihr verwöhnt zu werden,,,,sein Avatar spricht ja auch dafür Smile

So, das wars jetzt erst mal
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten