Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karfreitag, 6. April 12

2 verfasser

Nach unten

Karfreitag, 6. April 12 Empty Karfreitag, 6. April 12

Beitrag  Frau Ruebe Fr 06 Apr 2012, 00:40



Ich beginne heute den Tag und stelle den Kaffe TrinkenKaffee in der Thermoskanne hin. Seid nicht so laut morgen früh, ich werde endlich ausschlafen. Und lesen. Und den Rest von Breaking Dawn anschauen. Und faulenzen. Hach, das Leben kann so schön sein. Gross09
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Karfreitag, 6. April 12 Empty Re: Karfreitag, 6. April 12

Beitrag  Hope3 Fr 06 Apr 2012, 06:01

guten Morgen Rübe,
allen anderen natürlich auch. Das war sicher ein schöner Geburtstag wenn du so spät nach Hause gekommen bist. Bei uns regnet es auch schon den dritten Tag heute. Einen Vorteil hat es, Schatzi kann nicht in den Garten abhauen, sondern kann endlich in der Ferienwohnung die noch fehlende Türe einbauen sobald unser Gast weg ist Smile und vielleicht noch die Küche streichen, dann brauch ich das nicht machen Smile

Allen schöne Feiertage mit hoffentlich bald wieder schönes Wetter
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Karfreitag, 6. April 12 Empty Re: Karfreitag, 6. April 12

Beitrag  Frau Ruebe Fr 06 Apr 2012, 23:28

Naja, etwas anstrengend war er, der Geburtstag, sehr verräuchert (da im Freien mit Feuerkorb) und ich hatte, obwohl wenig Alkohol getrunken, einen Kater heute (ich meine nicht diesen Katze, den hab ich ja immer). Erstaunlicherweise kam der Gastgeber und 6 Geburtstagsgäste von gestern heute mit dem Fahrrad schon wieder zu uns und wir waren beim Anglerverein, zum Karfreitag-Fisch-Essen und schon wieder TrinkenBier Das war echt hart.

Dann musste ich erstmal auf die Couch und vor einer halben Stunde bin ich wieder aufgewacht.

Jetzt aber endgültig ins Bett, Ihr Lieben.

Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Karfreitag, 6. April 12 Empty Re: Karfreitag, 6. April 12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten