Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag, Wochenende

3 verfasser

Nach unten

Samstag, Wochenende Empty Samstag, Wochenende

Beitrag  Hope3 Sa 24 März 2012, 06:07

guten Morgen ihr lieben UHUs,

heute gibt es wieder einen herrlichen Frühlingstag Sonne so wie es jetzt aussieht.

Bei mir wird es etwas stressig heute, IKEA lässt grüßen wenn die Tochter mit dabei ist. Meine armen Nerven, wo ich doch so schlecht nein sagen kann, bei meinem Baby Smile
Jetzt aber schnell unter die TagDuschen dann BadZähne und BadSchminken

TrinkenKaffee habe ich schon getrunken. Gleich gehe ich noch Tessa Aufwachen wecken damit sie sich auch bereit machen kann.

Danach ab ins Autofahren aber in ein großes.

Wünsche allen einen
SchönerTag
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Samstag, Wochenende Empty Re: Samstag, Wochenende

Beitrag  Frau Ruebe Sa 24 März 2012, 17:56

Na da macht Ikea ja ganz schön Umsatz mit Euch Smile

Essen1
Heute Abend: Bärlauchspätzle und Geschnetzeltes. Der erste Bärlauch im Garten, mmmmmh.
---------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag - geklaut von Seelenenergetik

Mittagessen mit Gott


Es war einmal ein kleiner Junge, der unbedingt Gott treffen wollte. Er was sich darüber bewusst, dass der Weg zu dem Ort, an dem Gott lebte, ein sehr langer war. Also packte er sich einen Rucksack voll mit einigen Coladosen und mehreren Schokoladenriegeln und machte sich auf die Reise.

... Er lief eine ganze Weile und kam in einen Park. Dort sah er eine alte Frau, die auf einer Bank saß und den Tauben zuschaute, die vor ihr nach Futter auf dem Boden suchten. Der kleine Junge setzte sich zu der Frau auf die Bank und öffnete seinen Rucksack. Er wollte sich gerade eine Cola herausholen, als er den hungrigen Blick der alten Frau sah. Also griff er zu einem Schokoriegel und reicht in der Frau.

Dankbar nahm sie die Süßigkeit und lächelte ihn an. Und es war ein wundervolles Lächeln! Der kleine Junge wollte dieses Lächeln noch einmal sehen und bot ihr auch eine Cola an. Und sie nahm die Cola und lächelte wieder - noch strahlender als zuvor. Der kleine Junge war selig.

Die beiden saßen den ganzen Nachmittag lang auf der Bank im Park, aßen Schokoriegel und tranken Cola - aber sprachen kein Wort.

Als es dunkel wurde, spürte der Junge, wie müde er war und er beschloss, zurück nach Hause zu gehen. Nach eineigen Schritten hielt er inne und drehte sich um. Er ging zurück zu der Frau und umarmte sie.

Die alte Frau schenkte ihm dafür ihr allerschönstes Lächeln.

Zu Hause sah seine Mutter die Freude auf seinem Gesicht und fragte: "Was hast du denn heute Schönes gemacht, dass du so fröhlich aussiehst?"

Und der kleine Junge antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen - und sie hat ein wundevolles Lächeln!"

Auch die alte Frau war nach Hause gegangen, wo ihr Sohn schon auf sie wartete. Auch er fragte sie warum sie so fröhlich aussieht.

Und sie antwortete: "Ich habe mit Gott zu Mittag gegessen - und er ist viel jünger, als ich gedacht habe."


Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Samstag, Wochenende Empty Re: Samstag, Wochenende

Beitrag  Rosi So 25 März 2012, 09:37

Hallo Hope, gestern war ich in Dettingen. Eine halbe Stunde zu fahren von zu Hause aus. Aber eine Geduldsprobe am Morgen beim Zoll. All die Schweizer die unbedingt ins Lago müssen. ;)
Das Treffen war im Trauben und gegessen haben wir im Kreuz. Es war wieder sooo schön. Gesponnen habe ich auch wieder, auf einem Rad das ein Herr Leichtle, Drechselmeister, gedrechselt hat. Das war richtig angenehm, mit Kugellager. Das ist ein anderes Spinnen...
Dich habe dich nicht gesehen. [lach] Das Auto hatte ich vor der Volksbank parkiert, Parplätze waren Mangelware.
Aber wie gesagt, es war schön, all die anderen Strick-und Spinnbegeisterten zu treffen.
Allerdings bin ich in tiefes, tiefes Fettloch gefallen. Nicht extra.
[edit meinte die Buchstaben seien noch etwas umzustellen]

Rosi

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 70

Nach oben Nach unten

Samstag, Wochenende Empty Re: Samstag, Wochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten