Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerstag, bald

2 verfasser

Nach unten

Donnerstag, bald Empty Donnerstag, bald

Beitrag  Hope3 Do 23 Feb 2012, 20:13

ist Wochenende und wir dürfen uns wieder erholen Smile bei mir steht zwar einiges an.
Morgen kommt mein Bruder (Liebling) mit seiner Frau (Lieblingsschwägerin), er kocht bei uns und übernachtet bei uns. Da können wir mal wieder richtig dolle quatschen. Der Kamin wird angemacht und wir sitzen mit einem guten Roten davor und genießen das Beisammensein.
Am Samstag sind wir beim Nachbarn eingeladen auch zum quytschen und ein gutes Tröpfchen trinken.
So habe ich noch den Sonntag um mich zu erholen.
Nächsten Samstag dann ist eine Ikea Tour geplant, da wir die Wohnung von Mama als Ferienwohnung machen wollen. Einiges muss ersetzt werden weil es zu altbacken ist. Zwar gut in Schuß, aber eben nicht als Ferienwohnung.
Danach muss ich dann schon auf Schulung gehen in den Westernwald 4 Tage.

Ihr seht, ich habe eigentlich keine Zeit zum richtig trauern und das ist irgendwo auch gut so. Mama steht bei mir in der Küche und ich begrüße sie immer wenn ich nach Hause komme. Tessa macht das genauso. So geht es einigermaßen.

So, genug gequatscht, morgen ist Freitag und Wochenende Smile
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Donnerstag, bald Empty Re: Donnerstag, bald

Beitrag  Frau Ruebe Do 23 Feb 2012, 22:14

Das hört sich gut an, Hope. Schlaft alle gut.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten