Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schon wieder Donnerstag

2 verfasser

Nach unten

Schon wieder Donnerstag Empty Schon wieder Donnerstag

Beitrag  lisa-nrw Do 19 Jan 2012, 03:26

Guten morgen Ihr Lieben

ja, ja ich weiß, es ist ein bischen früh, daher schreibe ich auch nur leise *kicher*

Senile Bettflucht? Hm............eher unruhige Gedanken, die mich immer weniger schlafen lassen je älter ich werde. Leider hört es auch nicht auf mit den Gedanken, immer kommen neue Grübeleien dazu.

Ich habe die Zeit genutzt alles nachzulesen (mein Internet hat ja Tage nicht funktioniert :-() und es ist schon schön, immer die lieben Gesichter hier zu lesen!

Liebe Hope, ich glaube man kann sich nur in deine Situation versetzen, wenn man so etwas selbst erlebt hat. Mein Schwieger"vater" ist zwar auch so schlecht dran, aber das ist bei mir nicht so nah......und wenn es mal einen meiner Eltern trifft..........ich weiß nicht ob ich soviel Kraft und Power hätte so wie du, ich bewundere dich für deine Energie, Geduld, Stärke und Klarheit in allem was du entscheidest. Vermutlich hat es auch etwas mit deinem Beruf/deiner Berufung (denn so empfinde ich es bei dir) zu tun und gerade das wäre nie so "meins" gewesen. Ich habe auch heute noch so meine Probleme - nach 6 Jahren - meinen Bruder in der Einrichtung zu besuchen. Die Gerüche, die Atmosphäre, die Kranken, die Alten...............mich deprimiert es meist, wie sehr muß es erst meinen Bruder deprimieren? Ich bedauere nicht mit Ihm darüber sprechen zu können und bin froh, dass er in der neuen Einrichtung zumindest wieder begonnen hat, mich überhaupt wahrzunehmen *lächeltsanft*.

Tja so bekommt jeder sein Päckchen zu tragen hm?

Nichts destotrotz, macht mir mein Job wie erwartet viel viel Freude...........oder ist das zu früh für eine Beurteilung? *gggg*

Heute ist "Jonas"-tag, er ist immer wieder eine Quelle des völligen abschaltens *lacht*, so ein Powerpacketchen, ein Sonnenschein, da kann man gar nicht anders, als alle Aufmerksamkeit auf ihn!

Ich wünsche allen einen ruhigen Ereignislosen Tag
s. Lischen

P.S. Danke für die Wünsche, sind alle eingetroffen, wenn ich sie auch erst heute lesen kontne Gross09
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Schon wieder Donnerstag Empty Re: Schon wieder Donnerstag

Beitrag  Hope3 Do 19 Jan 2012, 20:29

ja Lischen, einfach ist es nicht immer und manchesmal laufen die Tränen. Gestern war so ein schlimmer Tag, wir dachten nicht, dass sie die Nacht übersteht, aber siehe da, heute Morgen Fieberfrei und relativ munter.
Konnte sie aus dem Bett nehmen und im Bad waschen was für mich einfach auch Rückenschonender ist wie im Bett.
Heute abend wieder Temperatur, jeddoch nicht so schlimm wie gestern.


So, nun erfreuen sich ja einige an den Zicklein, die sehen aber auch zu süß aus, blöd finde ich nur, dass die Farmis und die BC Quests schon Joghurt wollen, da hätten sie doch etwas mehr nachdenken müssen
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten