Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag, Endspurt vor dem Fest

3 verfasser

Nach unten

Montag, Endspurt vor dem Fest Empty Montag, Endspurt vor dem Fest

Beitrag  lisa-nrw Mo 19 Dez 2011, 05:57

Guten morgen Ihr Lieben,

naja ich hatte endlich mal wieder Zeit UND Muße liebe Inge *grins*. Noch eine Woche arbeiten und dann hoffe ich, dass mir 3 ruhige erholsame Wochen beschert sind. Diese Woche allerdings hat es wie die letzte vor dem Fest wie immer in sich.........noch 3 Termine und arbeiten-dann hab eich es geschafft für dieses Jahr und ich freue mich darüber sehr.

Im nächsten Jahr werde ich weniger Zeit finden für Euch, die Farm..........ich bin ab Januar Ganztagsbeschäftigt und wir werden sehen, wie ich das hinbekomme mit all den Neben"baustellen".............allerdings fühle ich mich geschmeichelt, dass man mir in meinem hohen Alter noch so etwas anbietet und darüber dass man mir einen neuen Arbeitsbereich zu traut..............oki das höhere Gehalt ist natürlich auch nicht zu verachten *schmunzel*.

Ich freu mich darauf und wenns nicht hinhaut............wird eben wieder zurückgeschraubt *schulternzuckt*

So Ihrs ne schöne letzte Woche vor dem Fest und Wetter bei dem man vernünftig Auto fahren kann (wir hatten gestern eine geschlossene Schneedecke).

s Lisa
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Montag, Endspurt vor dem Fest Empty Re: Montag, Endspurt vor dem Fest

Beitrag  Frau Ruebe Mo 19 Dez 2011, 20:30

Hallöchen zusammen,

das hört sich ja spannend an, Lieschen.

Zu meiner Überraschung hatten selbst wir heute morgen Schnee. Und der weiße Fischreiher, der immer am Bach steht, wenn ich morgens über den Feldweg auf die Bundesstraße fahre, war kaum zu sehen. Ich hab ihn mit meinem Auto wohl erschreckt und er ist davongeflogen.

Ich sehe ihn fast jeden Morgen. (Ich nehme an, dass es ein Fischreiher ist, also ein Schwan und eine Gans ist es nicht und auch keine Möwe, sonst fällt mir grad kein großer weißer Vogel ein) Gross11

Meistens bin ich in Eile, sonst würde ich den Burschen mal für Euch fotografieren.

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist unter Dach und Fach. Morgen gehts dann weiter. Letzte Woche mit Wind und Regen hatte ich echt keine Lust auf Weihnachtseinkäufe.

Und jetzt schlaft alle gut. Noch eine harte Woche und danach ein paar Tage Urlaub, wie schön.

Bis bald.
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Montag, Endspurt vor dem Fest Empty Re: Montag, Endspurt vor dem Fest

Beitrag  Hope3 Mo 19 Dez 2011, 21:01

auch ich möchte mich noch schnell melden bevor ich meine Schlafstatt aufsuche.

Lischen....probieren geht über studieren Smile manche Arbeitgeber haben lieber etwas reifere Damen....sie bekommen keine Kinder, sind beständiger, gehen nicht mehr so oft auf Partys, kommen nüchtern zur Arbeit und haben seeeeehr viel Erfahrung. Also alles Vorteile die du hast.
Schau, wir alle bekommen das auch hin mit unserem Vollzeitjob und den vielen Baustellen ringsherum.....lach, wir sind auch nicht verschont.
noch 3 Tage arbeiten, dann frei bis zum 2.1.12, ich werde es genießen
Auf gehts in die Schlafstatt, gute Nacht ihrs TagGuteNacht
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Montag, Endspurt vor dem Fest Empty Re: Montag, Endspurt vor dem Fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten