Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, der 4. Advent

2 verfasser

Nach unten

Sonntag, der 4. Advent Empty Sonntag, der 4. Advent

Beitrag  lisa-nrw So 18 Dez 2011, 07:55

Guten morgen meine lieben,

heute öffne ich mal die Pforten des neuen Tages :-).

Bei mir ist es wie immer kurz vorm dem "großen" Fest, ich versuche all die Hektik herunterzufahren, plane und organisiere und schwupp ist alles wieder gehabt. Weihnachtsfeiern, die organisiert werden müssen, geinsame Essensgeheinladungen, Geschenke und dann liegt in der Post noch eine Bruncheinladung weil jemand einen runden Geburtstag hatte..........

Und dann ist heute morgen auch noch die Welt mit Puderzucker überrieselt .......

Irgendwie mag ich diese Zeit trozdem besonders gern, habe das Haus schon lange geschmückt und freue mich darauf das die Familie wieder einmal mehr gemeinsam hockt und alle durcheinander reden *hihihi* zwischendrin die schwarze Prinzessin, die sich freut endlich einmal Streicheleinheiten en mass zu bekommen *lächel*.......

Ich wünsche euch einen feinen Tag und mache mich jetzt mal daran aufzuhübschen, so ein 60. muß gebührlich begangen werden oder?

Lisa

P.S. Liebe liebe MERMAX, wenn du dies liest, ein Angebot: ich würde mich gern um deine Farm kümmern wenn dir wenig Zeit dafür bleibt :-) *liebdrücks*
lisa-nrw
lisa-nrw

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Rand des Bergischen Landes

Nach oben Nach unten

Sonntag, der 4. Advent Empty Re: Sonntag, der 4. Advent

Beitrag  Hope3 So 18 Dez 2011, 19:45

ja das ist ja mal eine Überraschung, Lischen im Forum.......wie lange warst du denn schon nicht mehr hier.....gefühlte Ewigkeiten:)

Ich kann meine E Mail Adresse hier in meinem Profil nicht ändern, kann mir da jemand behilflich sein??????

ALMUT......!!!!!! Wo bist du ???????
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten