Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mo.12.12.2011

3 verfasser

Nach unten

Mo.12.12.2011 Empty Mo.12.12.2011

Beitrag  oma 02 Mo 12 Dez 2011, 08:13

TagAufstehen ! Dafür ist es wohl zu spät.War gerade Tier06 und das im JahrWetter01 vom JahrWinter03 ist noch nicht die Rede und JahrWetter02 ist auch nicht!Also werde ich
das Autofahren nehmen und erstmal TagEinkaufen fahren, TagKochen muss ich auch noch
aber vorher die Enkel von der Kita holen.Allen einen schönen Wochenstart. SmileyLieb
oma 02
oma 02

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 65
Ort : münsterland (nrw)

Nach oben Nach unten

Mo.12.12.2011 Empty Re: Mo.12.12.2011

Beitrag  Hope3 Mo 12 Dez 2011, 19:26

der erste Tag der Woche ist geschafft mit viel TagBüro

heute Abend mit meiner Mutter telefoniert. Gestern hatte ich ihre Haare geschnitten, schöne Kurzhaarfrisur, heute die Auskunft, dass sie kaum noch Haare auf dem Kopf hat. Habe dies beim schneiden schon festgestellt, dass sie wahnsinnig ausgehen.
Heute nach der Bestrahlung wurde es anscheinend noch schlimmer und sie hat sich die Haare nach und nach ausgezuppelt. Ich habe sie noch nicht gesehen, binda echt malgespannt wie sie aussieht. Jetzt werden erst einmal schöne Tücher besorgtfür den Kopf. Keine perücke, das will sie nicht und ich finde das auch gut so.
Alleneinen schönen Abend
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Mo.12.12.2011 Empty Re: Mo.12.12.2011

Beitrag  Frau Ruebe Mo 12 Dez 2011, 21:16

Jawohl, der Montag ist geschafft. Ich hab Euch noch von einem meiner Ausflüge ins WWW eine echte Alternative zu "Last Christmas" mitgebracht. Schaut mal hier. Aber Vorsicht, ein Ohrwurm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann schon mitsingen.Hier die Übersetzung, wer es (wie ich) nicht selber hinkriegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Morgen steht unsere Weihnachtsfeier an. Ich freu mich schon. Und jetzt gute Nacht.

Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Mo.12.12.2011 Empty Re: Mo.12.12.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten