Uhu-Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, Wochenende bricht an

2 verfasser

Nach unten

Freitag, Wochenende bricht an Empty Freitag, Wochenende bricht an

Beitrag  Hope3 Fr 25 Nov 2011, 18:38

ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Bei mir wird am Sonntagdie Familie zusammen kommen zum Mittagessen, da freu ich mich darauf, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Doch alle helfen mit und das ist das Schöne daran.
Hope3
Hope3
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 67
Ort : Dettingen bei Konstanz

Nach oben Nach unten

Freitag, Wochenende bricht an Empty Re: Freitag, Wochenende bricht an

Beitrag  Frau Ruebe Fr 25 Nov 2011, 21:33

Endlich Wochenende. Wie wahr. Ich hab nochmal alles gegeben und war bis kurz vor halb sieben im Büro. Und das, obwohl ich so merkwürdige Rückenschmerzen habe.

Jetzt werde ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett legen und hoffen, dass es was hilft. Normalerweise gehen die Schmerzen weg, wenn ich mich hinlege. Und wenn sie vom zu langen Liegen sind, gehen sie weg, wenn ich aufstehe. Beides war heute nicht der Fall.

Ich dachte mir schon, dass das eines Tages passieren würde.

Und Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Nun ist auch der Tannenbaum in der Stadt vor dem Rathaus mit einer Lichterkette versehen. Eine schöne Zeit, mit den ganzen Lichtern in den Gärten und Fenstern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr werdet es nicht glauben, aber auch zum Thema Weihnachten gibt es einen Beitrag von "Mein Sascha".

Na dann ...

Schlafen
Frau Ruebe
Frau Ruebe

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 56
Ort : am Schwarzwaldrand (so genau wollt Ihr das gar nicht wissen)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten